15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 30.5.2015 - Anmeldungen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi all,

    ich bin ebenfalls wieder dabei MIT Hardware und zwar einen PC mit Pentium 200 Mhz, Voodoo 1, Win95, dazu Maus, Tastatur und Lenkrad.

    Ich melde mich auch zum Grillen an.

    Gruß
    Chris Henseler
  • Ihr seid nun beide eingetragen. Bitte prüft nochmals die Teilnehmerliste auf der ersten Seite, ob alles so stimmt. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nummer 18

    Habe gerade den 18. Teilnehmer mit Hardware eingetragen, erneut ein Forum 64-User. So langsam wird's richtig voll und ich gehe mal davon aus das die letzten 2 Plätze (mit sicherer Platzzusage) in den nächsten Tagen ausgebucht sind. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist jetzt noch keine endgültige Absage, aber ich mache meine Teilnahme vom Wetter abhängig. Am selben Tag ist nämlich ein Ausflug mit dem Kindergarten geplant. Wenn das Wetter schön ist, nehmen wir daran teil. Den Ausflug bei schönem Wetter absagen kann ich meinem Söhnchen (drei Jahre alt) echt nicht antun. Wenn es regnen sollte, komme ich nach Wuppertal.

    Sollten wir den Kindergartenausflug mitmachen, kann ich auch noch danach vorbeikommen. Dann allerdings erst am frühen Abend.
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrid ()

  • Original von Acrid
    Sollten wir den Kindergartenausflug mitmachen, kann ich auch noch danach vorbeikommen. Dann allerdings erst am frühen Abend.


    Also ist es keine Absage. ;) Das Treffen geht mit Sicherheit bis in die Nacht, da am Abend erst die ganzen Events (Programmierwettbewerb, Liveauftritt von Tronimal etc.) anstehen. Von daher kannst Du auch was später kommen, egal wie das Wetter wird und ich hoffe es wird sehr sonnig zugunsten des Grillabends. Dein Platz wird bis dahin vergeben und dann wieder freigegeben, sobald Du deine Hardware aufstellst.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo, ich mache es ungern, aber leider muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen. :cry3: Meine Frau ist an diesem Samstag auch nicht da und ich habe keine Ahnung wohin mit den Kindern. Übernachten bei Oma und so ist an diesem Wochenende nicht möglich. :cry2:
    Sollte sich irgendwie eine Lösung finden oder kurzfristig etwas ergeben, dann würde ich trotzdem noch kommen, aber bis dahin sage ich erst einmal meine Teilnahme ab. LG
  • Und noch einer...

    Noch eine weitere Anmeldung von "DeadDealer" via E-Mail. Dieser hat sich vor 2 Jahren schonmal beim großen Treffen heimlich dazu gesellt, ohne das ich es gemerkt habe. Erst kurz vor Schluß des Treff's ist es mir dann aufgefallen, das es keiner der sonst üblichen "Schnuppergäste" ist. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hello TMC!

    I didn't put you on the list yet as you already announced your attendance two times before last year and canceled it just before the event because you thought it was only meant as live stream (which aren't only). I put you on the list as registered visitor right now (7€/ticket) but please remember that you have to tell us wether you need a table reservation, as the remaining places are almost all taken (only 2/20 currently). If you want to attend to our barbecue evening as well, please give us feedback to this as well as we have to order the food early enough (+10,50€).
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • I want to make a table reservation and pay as soon as possible by bank transfer if thats possible or else paypal. I also would like to join the barbeuqe. How is it with paying for the BBQ?
  • Original von TMC
    I want to make a table reservation and pay as soon as possible by bank transfer if thats possible or else paypal.


    You can pay via bank transfer and save the Paypal fees. Please check your PN-Box for further details.

    Original von TMC
    I also would like to join the barbeuqe. How is it with paying for the BBQ?


    The barbeque will be paid locally. The money will be collected from one of our team member at your place. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • In der Sendungsübersicht steht als Programmpunkt "14:00 - Barbecue-Time". Findet das Grillen etwa, das sonst immer spätnachmittags stattfand, dieses Mal schon um zwei Uhr statt? Für meinen Geschmack (und Appetit) wäre das zu früh.
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Das sind nur ungefähre Angaben. Das Grillen wird sich sicherlich bis in den Nachmittag ziehen, zumal sich dafür fast 30 Leute angemeldet haben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein sehr guter Kollege von mir hat auch geplant vorbeizukommen.
    Er sucht für seine Tochter noch eine PS3.
    Wenn unter den Teilnehmern also einer ist, der seine PS3 verkaufen möchte, der kann die gerne mitbringen oder sich bei mir melden.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von PARALAX
    Original von Acrid
    Sollten wir den Kindergartenausflug mitmachen, kann ich auch noch danach vorbeikommen. Dann allerdings erst am frühen Abend.


    Also ist es keine Absage. ;) Das Treffen geht mit Sicherheit bis in die Nacht, da am Abend erst die ganzen Events (Programmierwettbewerb, Liveauftritt von Tronimal etc.) anstehen. Von daher kannst Du auch was später kommen, egal wie das Wetter wird und ich hoffe es wird sehr sonnig zugunsten des Grillabends. Dein Platz wird bis dahin vergeben und dann wieder freigegeben, sobald Du deine Hardware aufstellst.


    So wie es aussieht, kann ich doch früher vorbeikommen, als ich dachte. Der Kindergartenausflug beginnt bereits am Vormittag. Möglicherweise kann ich also ca. 16 Uhr in Wuppertal eintreffen.
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de
  • Original von CZ-Tunes
    Ein sehr guter Kollege von mir hat auch geplant vorbeizukommen.
    Er sucht für seine Tochter noch eine PS3.


    Hab ihn auf die Liste gesetzt. Falls er mitgrillen möchte, sollte er sich nochmals persönlich zu Wort melden. :) Warum kommst Du nicht auch einfach mit? Dann haben wir das erste mal zusammen das Team komplett. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Weil ich es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffe.
    Ihn kannst Du auf die Grill Liste setzen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!