Probleme mit dem Stream

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ja eigentlich nicht sein, da ja erst garkeine Verbindung aufgebaut wurde und vor ein paar Wochen ich ja schonmal das Problem hatte. Nadja, es geht heute und darüber bin ich froh.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Original von Kirby
    Kann ja eigentlich nicht sein, da ja erst garkeine Verbindung aufgebaut wurde und vor ein paar Wochen ich ja schonmal das Problem hatte.


    Ist aber in der Tat so! Ich habe nämlich gerade mal die IP-Adresse deines letzten Beitrags mit der Betroffenen verglichen, welche sich gerade wieder mehrfach versucht mit dem Stream zu verbinden und sie ist absolut identisch. Aus Datenschutzgründen werde ich diese hier allerdings nicht preis geben und schicke Dir das ganze per PN.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • äh, nur zur info.
    ich sprach in der vergangenheitsform ;) Es war in der tat so das er nicht verbinden KONNTE.
    Am Tag der Treat erstellung ging es ja wieder, wohl weger der 24std Router zwangstrennung und neuzuteilug der IP.
    Aber wir sind ja nun auf dem Weg der Fehler findung! Alles weitere per PM. :D
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS