Vorstellung meines Ichs

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung meines Ichs

    Moin an alle, wollte mich kurz vorstellen.
    Den Weg hierher habe ich durch das Paralax selbst gefunden, er hat mich quasi geführt ;)
    Bekannt war mir Radio Paralax allerdings schon sehr lange, ist eine von mir fast täglich gehörte Station.
    Begeistern kann ich mich dafür, da ich immer noch mit C64 und anderen alten Computern am machen bin, daher bewege ich mich auch im Forum64, der Nick und Avatar sind die selben.
    Am Nick kann man sich meine jugendliches Alter ableiten, geboren und wohnen tu ich in einem Vorort von HH, direkt an der Elbe.
    Bin sehr gespannt was ich alles spannendes hier auf dem Board entdecken kann, bestimmt einiges mit dem ich wohl nicht gerechnet hätte ;)

    So, meine Tochter quängelt gerade, sie will spielen, daher seit erst mal wieder erlöst von mir.

    Viele liebe Grüße aus HH, man liest sich bestimmt bald wieder :huhu: :huhu:
  • Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Schön, Dich nun auch hier zu haben. Hoffe man ließt sich bald wieder mit neuen Vorschlägen und Anregungen zu unseren Sendungen.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein Willkommen auch von mir hier in der Community und bei unseren Livesendungen, sowie der 24 Stunden Playlist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Der letzte neuzugang für dieses Jahr? ;)
    Wie auch immer.
    Herzlich Willkommen hier bei uns Retrofreaks.

    Lieben Willkommensgruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!