Musik von mir.

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und ein Willkommen hier bei uns.

    Wenn ich ganz ehrlich bin tut diese Musik in den Ohren weh, das Stück musst du unbedingt noch einmal von Grund auf überarbeiten, ansonsten hast du keine Chance, dass dein Musikstück bei uns in den Livesendungen gespielt wird.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • ok da möchte ich auch mal was schreiben...hab mir den track bzw einige tracks angehört..und muss auch sagen...absolut nicht mein fall...

    ich höre privat auch sehr "harte" music (sofern man winterkälte, wumpscut etc als hart bezeichnen kann - ok wagner ist auch hart )....
  • Also mir gefällt Ambient allgemein, von daher auch dieser Track. Was aber gar nicht geht sind die nervigen Vocals, instrumental wäre er vollkommen in Ordnung.
    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Ambient ist auch ne sehr coole music richtung..sie muss nur stimmen...

    ich höre auch gerne industrial , was ne im grunde sehr harte music richtung ist, aber auch da muss alles stimmen...



    (ich möchte mich da nicht als meister hinstellen - denn auch meine rmxe gefallen nicht jedem)

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()