Frohe Weihnachten!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Weihnachten!

    Ich wünsche allen unseren Besuchern, Hörern und Zuschauern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr 2015! Ich hoffe, das wir euch auch noch in den nächsten Jahren ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm bieten können. :)

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Dem schließe ich mich an.
    Ich wünsche euch allen da draußen ein frohes,schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Viel Gesundheit. Evtl ein paar retromäßige coole Geschenke.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sehen,hören und lesen uns dann wieder 2015.
    Mal sehen was uns 2015 so bringt.
    Ich danke euch allen für eure Treue zu Radio Paralax, und der ganzen Retro&Remix Community.
    Ihr seid einfach klasse.
    Das gilt natürlich auch für die Betreiber der Seite. ;)

    Weihnachtliche Grüße von eurem
    CZ-TUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich wünsche ebenfalls allen Höhrern, und ihren Familien, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Ja, das Jahr war reich an Events und Veränderungen, Highlights und "Lowlights", Freude aber auch weniger Gutes. Im Moment verändert sich halt die gesamte Gesellschaft. Trotzdem waren die Sendungen hier sehr interessant und haben mich persönlich oft mitgerissen und den Alltag einfach mal weg gewischt. Besonderen Dank daher an die Macher hier und die Leute die voller Elan die Events ausrichten und dabei praktisch nix davon haben!

    Auf die nächsten 12 Monate voller Retrobegeisterung, wiederentdeckten Schätzen und Spass mit Hit in 8,16, oder 32Bit! :D

    mfg :)
  • Merry Christmas and a Happy New Year

    Auch ich möchte mich anschließen.
    Es war gerade für mich ein mehr als turbulentes Jahr.
    Angefangen damit das praktisch aus dem Nichts meine eigene Sendung entstand, wenn auch erst mal nur als Audio-Ausgabe.

    Direkt im Anschluss an meine Testsendung am 02. Februar einen Unfall gehabt auf dem Weg zur Arbeit, welche mich zumindest beruflich 1 Monat aus der Bahn geworfen hat.
    Habe es trotzdem geschafft am 16. Februar meine erste reguläre Live-Sendung zu stemmen.
    Mit der offiziellen 6. Ausgabe am 10. August wechselte ich von Audio auf Video mit Live-Streaming auf Twitch, leider mit technischen Problemen seitens meines Sende-PCs.
    Die 7. Ausgabe lief dann störungsfrei (und ohne Sende-Chef im Nacken ;) ), aber Ausgabe 8 + 9 waren wieder von Ausfällen betroffen.

    Zum Glück scheine ich das jetzt durch Austausch der Grafikkarte und des Netzteils meines PCs in den Griff bekommen zu haben.
    Die letzte Sendung am 13. Dezember (Ausgabe 10) lief ohne Probleme und war ein voller Erfolg.

    Am 14. November zum ersten Mal alleine Videomaterial aufgenommen und ein Interview mit Frank Erstling geführt, was zu einem erfolgreichen Video von meinem Kollegen PARALAX geschnitten wurde
    Anlass war die Retro Gaming-Aktion im Saturn-Markt in Köln.

    Am 15. und 16. November erneut Videos gemacht und ein Interview geführt auf dem E-Jagfest (Atari Jaguar Europe Festival) 2014 in Duisburg-Mündelheim.
    Daraus dann selber mein erstes Video zusammen gestellt für unseren YouTube-Kanal.
    Seit kurzem erscheinen auch meine Let's Plays auf unserem Kanal.

    Beruflich stehe ich momentan noch vor einer ungewissen Zukunft da mein befristeter Vertrag meines letzten Arbeitgebers Ende September auslief und nicht verlängert wurde, worum es mir aber nicht sehr leid tut da ich im Call Center gearbeitet habe.

    Ich blicke 2015 daher in eine spanende Zukunft und bin gespannt was es Beruflich bringt und auch was wir alle mit Radio PARALAX noch erleben werden.
    Neue Aufgabe erwarten mich dort, nach der nächsten Ausgabe des Szene-Talks, werde ich selbige übernehmen und in Zukunft dafür verantwortlich sein.

    Ich wünsche nun allen Hörern meiner und unseren Sendungen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit für euch allen und euren Familien.
    Ich hoffe ihr bleibt uns gewogen und empfiehlt uns weiter.

    :cheers:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz besonders den treuen Seelen im Chat!
    Meinen kleinen Beitrag in Form einer Paypal Spende habe ich gerade abgegeben. Dieses Jahr hat auch die Wikipedia eine Spende von mir erhalten, also warum solltet ihr leer ausgehen :)

    Ich freu mich schon auf neue Sendungen im Jahr 2015!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

  • Ich wünsche auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.
    Obwohl, um Opa Hoppenstedt zu zitieren: "Früher war mehr Lametta!" ;)

    PS: Danke ans gesamte Radio-Paralax-Team für ein gelungenes Jahr mit Musik- und Gaming-Sendungen, Vor-Ort-Reportagen und Retrotreffen!
    "The only winning move is not to play." (Joshua)