Hallo Zusammen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Daniel, nickname WandFeuer.

    Wie die meisten hier, bin ich auch ich schon etwas älter (Jahrgang 1978).
    Bei der Musik und vor allen Dingen den specials wie dem scene-talk fühle ich mich richtig gut aufgehoben, sozusagen auf einer Wellenlänge.

    Auch mein erster Computer war der C64 gefolgt vom C128, Amiga, Mega Drive, SNES, Gameboy, PC, PS1, PS2, Dreamcast, NDS, XBOX360

    Zum spielen komme ich leider immer seltener, da mich die Arbeit und das Privatleben fest im Griff haben.

    Meine größte Leidenschaft ist jedoch SSF2X Super Streetfighter 2 Grandmaster Challenge kurz SuperTurbo. In der Scene bin ich aktiv, fahre auc´h regelmäßig zu Turnieren in und außerhalb Europas unter anderem auch die EVO 2012 in Las Vegas. Ich besitze auch ein original jap. CPS2 Board mit passender Supergun. Die Emulation nutze ich nur online um mit Gleichgesinnten auf gppo oder fightcade zu spielen.

    Großen Respekt geht an das ganze Team von Radio Paralax und an die community !

    Viele Grüße

    WandFeuer
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Schön das Du es doch noch geschafft hast Dich vor zu stellen. Vielen Dank auch für dein Feedback und deiner Wertschätzung an unserem Projekt. :)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und hoffe man ließt sich schon bald wieder, z.B. bei Vorschlägen zu unseren nächsten Sendungen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich Willkommen hier bei Radio Paralax.
    Viel Spaß bei und mit uns.
    Klick Dich mal in Ruhe durch's Forum.

    Lieben Willkommengruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!