The Piano Collection - Notensammlung & Neue CD von Chris Hülsbeck

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Piano Collection - Notensammlung & Neue CD von Chris Hülsbeck

      Chris Hülsbeck meldet sich mit einem neuen ambitionierten Projekt zurück. "The Piano Collection" ist nicht nur die erste Noten-Collection der Spielemusik-Geschichte, sondern enthält außerdem ausführliches autobiographisches Material über Chris's Karriere und die Stories hinter den Spielen. Arrangiert und gespielt wird "The Piano Collection" vom Pianisten "Patrick Nevian", der mit "Amiga meets Piano" bereits zwei erfolgreiche Alben veröffentlicht hat, auf denen er bekannte Amiga-Titel auf dem Klavier interpretiert. Das umfangreiche Notenmaterial wird von "Filipp Issa" und "Michael Stoeckemann" von Sound of Games hergestellt, die mit 50 Millionen Hörern monatlich in der Games-Musikszene eine feste Größe sind und seit vielen Jahren mit Chris zusammenarbeiten. "The Piano Collection" wird strikt auf 500 Stück limitiert sein. Fans haben die Möglichkeit, ab Sonntag, dem 30.11. bei Kickstarter eines der wenigen Exemplare zu ergattern. Diese werden, genau wie die CD, per Hand numeriert und signiert werden.

      Weitere Infos dazu gibt es hier: huelsbeck.com/the-piano-collection
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Nach 66Min. schon finanziert!

      Das Projekt ist bereits in einer absoluten Rekordzeit von nur 66Min. nach dem Start finanziert worden und hat mittlerweile mehr als das 3fache der erforderlichen Summe überschritten. Dabei läuft die Aktion noch weitere 41 Tage. Wer sich ein handsigniertes Exemplar sichern möchte sollte schnell handeln, da es keine weitere Auflage mehr in der Form geben wird.

      kickstarter.com/projects/chris…-collection-and-limited-s

      Alternativ kann nun auch per PayPal für 3 Backer-Levels bezahlt werden. Den Link dazu findet ihr auf der Hauptseite im ersten Beitrag. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Das Projekt find ich total genial!
      Wisst ihr ob die Noten auch auf die Gitarre übertragbar sind?
      Ich lern nämlich gerade mit get2play online Gitarre spielen. Find ich übrigens auch ein echt spannendes Projekt. Macht jede Menge Spaß!
      Wenn ich an Noten von R-Type komme und das meinem Papa zum Geburtstag vorspiele, wird der total geflasht sein :rofl: