HOLY MOSES/ROLE

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HOLY MOSES/ROLE

    Hallo,

    mein Name ist Holy Moses/Role und ich habe C64.

    Infiziert wurde ich über Freunde und dem C64 Vorführgerät im Basement des damaligen Kaufhof Warenhauses.

    Ein C16 als Ersatzdroge, finanziert mit dem Verkauf meines heissgeliebten BMX, hat nicht geholfen und wurde schnell wieder abgesetzt.

    Letztenendes half nur ein echter C64 aus dem besagten Warenhaus für eine horrende DM-Summe.

    Erst mit Datasette, später mit 1541.

    Dann eine HD9060.

    REU1764.

    CMD FD4000.

    CMD HD40.

    Super CPU V2.

    SD2IEC+.

    ...
  • Na dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Viel Spaß in der Community. Ich hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi Holy. ;)

    Habe ich früher mal gehört. War echt cool.
    Herzlich Willkommen im Forum. Klick Dich mal durch die ganzen themen die Dich interessieren usw.
    Und ich hoffe man sieht sich im Chat zu den livesendungen.

    Lieben Willkommengruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Okili Dokili...

    ...wobei ich sagen muss, seitdem ich tagtäglich nonstop während der Arbeit vor dem Rechner sitze, mit 3 (Drei!!!) Bildschirmen, da lässt das Interesse privat zu surfen ein wenig nach... wenn es hoch kommt noch einmal die Woche... wer hätte das gedacht?