Gem'X Extended Soundtrack by Chris Huelsbeck auf Bandcamp

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gem'X Extended Soundtrack by Chris Huelsbeck auf Bandcamp

      Wurde heute gerade "genewslettert" :) Für alle, die es noch nicht wissen:

      chrishuelsbeck.bandcamp.com/album/gemx-extended-soundtrack

      finde den soundtrack ziemlich entspannend und sehr schön harmonisch. das spiel habe ich bisher nie gespielt... :(

      MfG der robo
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus
    • Danke für den Hinweis! Hab's gerade auf unserer Facebook-Seite geteilt und mir den Soundtrack als FLAC-Version zugelegt. Die werden übrigens auch beim nächsten Playlist-Update mit berücksichtigt werden. ;)

      Aber das beste kommt erst noch: Ich habe nämlich heute erfahren, das Chris ab dem 1.1.2015 nicht mehr in der GEMA ist und aus eigenem Willen den Vertrag nicht verlängert hat. Was das für unsere 24Std. Playliste bedeutet sollte jawohl klar sein. :) Dennoch werden nicht alle Titel seiner früheren Alben dort auftauchen, da einige Titel einfach nicht (mehr) in's Programm passen. Derzeit bereite ich schonmal alles für das große "2015 Chris-Update" vor, welches dann zum ersten Update im neuen Jahr online geht.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()