Trebor's Gaming-Zone auf YouTube

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trebor's Gaming-Zone auf YouTube

      Für alle, die sich die Wartezeit auf die nächsten "Gaming-Zone"-Sendungen etwas verkürzen möchten gibt es seit einiger Zeit von Trebor einen YouTube-Kanal, auf dem er regelmäßig "Let's Plays" verschiedener PC- und Konsolenspiele veröffentlicht. Schaut doch mal rein und abonniert seinen Kanal. Er würde sich sicherlich darüber freuen und könnte zudem ein wenig Feedback zur Vorbereitung seiner Sendungen gebrauchen. :)

      youtube.com/user/GamingZonemitTrebor
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Mass Effect 2 - Part 2 & 3

      Nach einigen Überlegungen haben wir nun beschlossen, künftige Let's Play Videos der "Gaming-Zone" auf unserem gemeinsamen YouTube-Jauptkanal zu integrieren. Auf diesem gibt es seit heute den zweiten und dritten Teil des Action-Rollenspiels "Mass Effect 2" zu sehen...fast 1Std. neues Material. :)

      Part 2: youtube.com/watch?v=_dXHs-FoW4E

      Part 3: youtube.com/watch?v=mMCGHls2D2M

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Angespielt: Oddworld - Abe's Oddysee (Playstation)

      Robert hat über die Feiertage ein neues "Let's Play" aufgenommen und in ca. 60 Min. den 2D Plattform-Klassiker auf der PS3 vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine 1:1 Umsetzung des PSX/PC-Originals von 1997, welcher in 2 Videos aufgeteilt wurde:

      Part 1 - Die Flucht beginnt:

      youtube.com/watch?v=Puttg3JanYk


      Part 2 - Die glorreichen 28:

      youtube.com/watch?v=W25HiFcy1xo

      Viel Spaß beim Anschauen! :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Masters of the Universe (PC Flipper & PS2-Spiel)

      Ab heute gibt es 2 neue Videos mit einem Special zu "Master of the Universe". Im ersten Teil wird dabei der gleichnamige "Future Pinball"-Tisch auf dem PC unter die Lupe genommen. Im zweiten Teil geht es um den PS2-Titel "He-Man - Defender of Grayskull".

      Part 1 - Future Pinball (PC):

      youtube.com/watch?v=H-kozezYBZE


      Part 2 - He-Man - Defender of Grayskull:

      youtube.com/watch?v=9OMt34J3i_w

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Gut, dass ich das hier nochmal nachlesen kann :)
      Die letzte Veröffentlichung hätt ich jetzt fast verpennt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bombanski ()