Nutzervorstellung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nutzervorstellung

    Guten Tag,

    mein Name im echten Leben ist Michael und schon mit 6 Jahren hatte ich die Moeglichkeit einen Computer zu nutzen. Damals war das noch ein C64 und die Nutzung beschraenkte sich auf Spiele. Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt und habe dieses Hobby nicht aufgegeben.
    Dadurch hat sich etwas Hardware bei mir angesammelt, die ich jedoch auch nutze.
    Darunter z.B. verschiedene CBMs, Ataris, Amigas und PC Komponenten. Fuer die PC Komponenten habe ich eine Gallery auf meiner Webseite, die (mehr oder weniger) regelmaessig geupdated wird. Dazu habe ich mir noch vernuenftiges Equipment zum Aufnehmen von Video/Audio angeschafft und einen Youtube Channel eingerichtet. Gleichzeitig gibt es die Videos auch in Originalqualitaet auf einem ftp zum download.
    Weiterhin beschaeftige ich mich, wenn es die Zeit erlaubt mit dem archivieren alter Software von Disketten mit Hilfe eines Kryoflux mit modifizierten und kalibrierten Laufwerk.

    Michael
  • Dann auch mal an Dich ein herzliches Hallo und Willkommen! :cheers:

    Wünsche Dir viel Spaß bei unseren Sendungen und hoffe das wir bald noch mehr von Dir lesen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Willkommen hier bei uns.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Hier bsit Du sicherlich gut aufgehoben.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!