Leserbriefe

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, die alten Leserbriefe-Videos als "Florian Stangl" (Stanglnator) und "Boris-Schneider Johne" noch dabei waren fand ich irgendwie witziger. In den letzten 2-3 Jahren wirkte der Humor doch ziemlich aufgesetzt und an den Haaren herbei gezogen. Nicht zuletzt deswegen habe ich mir das Magazin in den letzten beiden Jahren nicht mehr gekauft. Hier noch eine Folge mit der alten Garde: youtube.com/watch?v=2aJ6HnRIdyI
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ich gebe dir recht. Eine gewisse Zeit war wirklich tote Hose angesagt.

      Aber als Heinrich wieder mitwirkte (so gegen mitte 98 glaube ich :confused: ) hatte sich der Humor wieder stark verbessert. Mitten ins Megahertz oder Poing Swat waren schon sehr witzig :rofl:
    • Original von Klankgörper
      @shadow
      Geile Signatur ^^


      ...wenn auch etwas zu groß. ;)

      @Shadow: Bitte auf normale Bannergröße verkleinern (max. 468*60 Pixel).
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()