bin ich den schon drinn ?!?!?!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin ich den schon drinn ?!?!?!

    Hallo, dann will ich meine wenigkeit auch vorstellen, bin der Wilcomb aus dem Forum64, und durch zufall auf das Paralax Board gestoßen, alter sieht man ja in meinem Profil, hab die ganze Retro Zeit ab dem Atari 2600 mitgemacht, verstehe es nicht, wenn sich leute wegen ihren Systemen manchmal streiten. Ich mag die ganzen Retro sachen wie sie sind, und wie sie wurden.

    Hoffe auf unterhaltsamme tage stunden tage monate jahre :froh:
    gruss wilcomb
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Willkommen!

    Und noch Jemand aus der F64-Fraktion. :) Dann auch mal an Dich ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei unseren Sendungen und mit der Community! :cheers:

    Schau Dich erstmal in Ruhe um. Vielleicht fallen Dir ja ein paar Vorschläge zu unseren nächsten Sendungen ein. Hoffe man ließt sich schon bald wieder. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()