Guten Tag, ich bins. Der Neue.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag, ich bins. Der Neue.

    Hallo Forum,

    damit ich mich nicht mühevoll nocheinmal anmelden muss, aufgrund meiner Inaktivität, sage ich doch mal guten Tag!
    Ich heiße Martin, bin 25 und komme aus Bonn. Schon immer irgendwie mit Pc's und Spielen und Konsolen verbunden, angefangen mit einem erweiterten(!) 386er auf Win 3.11 über das Snes und diverse Rechner auch zu neuen Konsolen, hab ich alles mitgenommen. Ja, auch den Gameboy :)
    Finde die Themen und den Umgangston hier recht ansprechend und werde mich jetzt auch mal öfter beteiligen...nicht das ich wirklich noch gelöscht werde. Versprochen!

    Gruß!

    Martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klankgörper ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. :cheers:

    Hat ja gerade noch so vor der 30 Tages-Frist geklappt. Schau Dich erstmal in Ruhe um. Ich hoffe man ließt sich schon bald wieder, egal ob zu Vorschlägen zu unseren Sendungen, in der Künstlerecke oder zu sonstigen Themen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.