Huuuhuuuu

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huuuhuuuu

    Hi,

    ich freue mich, dass ich hier bin. Ich komme aus Dortmund und bin 45 Jahre alt.

    Seit 1983 schraube ich an Rechnern rum und sammle diese.
    Speziell Atari 2600 und der C64 sind meine bevorzugten Kandidaten.

    Aber auch die PS3 hat ihren Reiz für mich. Dazu vielleicht persönlich mehr.

    In Forensachen hab ich glaube ich so einiges erlebt. Sehr viele tolle Leute mit einzigartigen Fähigkeiten. Und daraus sind viele Sachen entstanden - die heute noch funzen.

    Geschichten die mehr als einen Abend füllen. Ich sollte mal ein Buch schreiben.

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich Leute kennenlerne, die genau so ticken wie ich - oder auch das genaue Gegenteil sind.

    Aber die Art und Weise, wie man miteinander umgeht, das muss passen. Das macht eine Diskussion aus und ein Gespräch spannend und nachhaltig. Man muß nicht einer Meinung sein, um sich trotzdem zu verstehen.

    Ich danke Paralax, der mich hergeführt hat. Die offene und sehr herzliche Art machen es mir da sehr einfach und ich fühle mich gut aufgehoben und die Unterhaltungen machen einfach nur Spaß.

    Auf ein gutes Miteinander...

    gin
  • Ein herzliches Willkommen von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dann sag ich doch gleich mal: Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Fand's echt toll und konnte es kaum glauben das Du hauptsächlich wegen uns zur gestrigen Doreco-Party gefahren bist. Ich hoffe Du hattest noch genug Zeit, Dir auch die anderen Tische mal genauer an zu sehen. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für das nette Gespräch und das Mitbringsel! Ich wünsche Dir hier im Namen des ganzen Teams viel Spaß im Forum und bei unseren Sendungen und hoffe das man sich schon bald wieder ließt, auch wenn es hier wie gestern schon erwähnt ja ziemlich ruhig ist. Interessante Themen und Diskussionsstoff gibt es dank ständiger News und neuen Sendungen ja genug. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: Huuuhuuuu

    Original von gintronic
    Hi,

    ich freue mich, dass ich hier bin. Ich komme aus Dortmund und bin 45 Jahre alt.

    Ein herzliches Huuuhuuuu auch von mir. Ich freue mich auch, dass du hier bist. Ich bin auch erst seit kurzem aktiv dabei, aber wie CZ-Tunes zu mir sagte, "Bring mal ein bischen Leben ins Forum". Ich denke, er erhofft sich von uns neuen so eine art Wiederbelebung dieses Forums. Die Anzahl der Neuanmeldungen in den letzten Wochen sieht schon positiv aus.
    In Forensachen hab ich glaube ich so einiges erlebt. Sehr viele tolle Leute mit einzigartigen Fähigkeiten. Und daraus sind viele Sachen entstanden - die heute noch funzen.

    Geschichten die mehr als einen Abend füllen. Ich sollte mal ein Buch schreiben.

    Du hast mich neugierig gemacht, dann leg einmal los, ich habe Zeit. ;)
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich Leute kennenlerne, die genau so ticken wie ich - oder auch das genaue Gegenteil sind.

    Also, ich ticke manchmal nicht ganz richtig. Kannst du etwas damit anfangen? :D
    Aber die Art und Weise, wie man miteinander umgeht, das muss passen. Das macht eine Diskussion aus und ein Gespräch spannend und nachhaltig. Man muß nicht einer Meinung sein, um sich trotzdem zu verstehen.

    Wahre Worte!

    LG Ready.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ready. ()

  • Hi und Prost. :cheers:

    Herzlich Willkommen hier bei uns Retrorianern. :D

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei und mit uns.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!