14. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 22.11.2014

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch knapp 2 Wochen...

    Alle Teilnehmer, die diesmal zum ersten mal dabei sind und sich noch nicht über dieses Forum oder via Facebook angemeldet haben wurden nun per PN kontaktiert und sollten sich innerhalb der nächsten 7 Tage melden, um ihre Zusage nochmals zu bestätigen. Dies ist de facto im Moment nur eine Person. Falls eine Antwort ausbleiben sollte, wird stattdessen "ThomBraxton" als fester Teilnehmer in die Liste aufgenommen.

    Wichtig: Es fehlen hier noch ein paar Sitzgelegenheiten, damit niemand auf dem Fußboden verbringen muß. Falls Jemand von euch 8-10 Klapp- oder Gartenstühle mitbringen könnte wäre das sehr hilfreich. Ansonsten müssen sich alle Teilnehmer halt die Plätze teilen und entsprechend abwechseln. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: Noch knapp 2 Wochen...

    Hallo,
    ich habe bisher keine PN erhalten, aber ich wäre ja derjenige, der zum ersten mal dabei ist. An meiner Teilnahme hat sich bis her nichts geändert und freu mich schon auf das Treffen. :]
    Was die Sitzgelegenheiten angeht, da habe ich zwar keine 8-10 Klapptstühle, kann aber wenigstens meinen eigenen "Thron" mitbringen. :)

    LG
    Ready.
  • Es geht nur um die Leute, die sich weder hier noch auf Facebook persönlich angemeldet haben. Also nur Diejenigen, dessen Zusage ausschließlich aus anderen Foren stammen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Moin... dumme Frage aber, wo ist das Treffen nun eigentich??? Wie gewohnt bei Dir zuhause im Wohnzimmer oder in der Stadthalle????

    Werde wohl erst gegen 18 Uhr auftauchen. Ich hoffe das ist noch ok :( :(
  • Hat sich Mr. M diesmal eigentlich gar nicht angesagt? Sonst sind ja alle üblichen Verdächtigen mit dabei, auch Kirby diesmal wieder. Freu mich! (Und 8-bit: Je später der Abend, desto toller die Gäste :)
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Original von 8bit_dynastie
    Moin... dumme Frage aber, wo ist das Treffen nun eigentich???


    Steht doch im ersten Beitrag. ;)

    Original von PARALAX
    ...da das Treffen wieder in unseren Privaträumen stattfindet


    Das große Treffen findet nur einmal im Jahr statt und zwar im Mai, wogegen das Kleine nach wie vor im Oktober oder November bei mir zu Hause stattfindet.

    Original von Competition Pro
    Hat sich Mr. M diesmal eigentlich gar nicht angesagt?


    Ich habe ihn auf der letzten Retro-Börse getroffen und kurz gesprochen. Er weiß noch nicht ob es klappt. Davon abgesehen ist der Raum ja nun auch schon voll. Sollte er sich dennoch ankündigen, ist er natürlich Willkommen. Ich denke mal das eh nicht alle kommen werden, die sich angekündigt haben und falls doch muß ich ihm halt kurzfristig absagen, falls der Raum zu voll ist. Anrufen wird er ja vorher wohl noch, falls sich was ergibt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Jau, nächstes Wochenende. :)

    Ich werde Mitte nächster Woche allen Teilnehmern nochmal eine E-Mail schicken mit wichtigen Infos wie der genauen Adresse, Telefonnummer und Infos wegen Essen, Trinken, Rauchen etc.

    Eines vorab sei schonmal gesagt: Rauchen ist generell in Ordnung, solange es am Fenster oder draußen getätigt wird (bin absoluter Nichtraucher). Außerdem solltet ihr unbedingt ein paar Hausschlappen mit einpacken, da Straßenschuhe in der Wohnung hier nicht so prickelnd wären. Essen und Trinken kann nach eigenem Ermessen mitgebracht werden. Bier kann im Kühlschrank gelagert werden, soweit der Platz reicht. Und am Abend kann jeder nach Ermessen an einer Sammelbestellung für Pizza o.ä. teilnehmen. ;)

    Wir brauchen unbedingt noch ein paar Klappstühle hier. Solltet ihr also eigene Sitzgelegenheiten haben, bringt diese bitte mit.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • By the way,

    bin ja auch dabei.

    Cool, das Du in der Stadthalle wohnst. Schöne Lage, gute Verkehrsanbindung, Schwimmbad, aber leider viel Baustelle im Moment.

    :D

    Wird sicher eine kleine, aber feine Zusammenkunft.

    Sind genug Rechner da? Oder bringt jeder seinen mit?

    Competition? Katakis.

    Gruss & Kuss zum Wochenschluss,

    HOLY MOSES/ROLE
  • Nein, ich wohne nicht direkt in der Stadthalle aber ganz in der Nähe. Die Adresse ist erstmal nur provisorisch, da es hier vor dem Haus eh kaum freie Parkplätze gibt. Alle Teilnehmer mit festen Zusagen werden die Woche von mir eine Mail bekommen, in der nochmal die wichtigsten Punkte drin stehen, darunter auch die genaue Adresse und Telefonnummer. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Maini hat abgesagt und somit ist "ThomBraxton" als fester Teilnehmer dabei. Info-Mails werden in diesen Minuten verschickt. Alles Weitere findet ihr dann in der Mail.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mitch hat leider auch abgesagt und somit steht wieder ein freier Platz zur Verfügung. Falls noch Jemand kommen möchte sollte er sich also schnell entscheiden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • :ui: ich muss meine Anwesenheit leider absagen.
    Bin arg gestürzt, kann mich kaum rühren :cry3:

    Wünsche euch aber viel Gras beim Zielen... Spaß beim Spielen :super:
  • Schade! Wünsche Dir Gute Besserung. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr im Mai zum großen Treff. :)

    Falls Jemand der morgen Anwesenden "sign-set" bzw. Frank vom RETURN Magazin (Raum Köln, Bergisch Gladbach) mitnehmen und wieder zurücknehmen könnte, wäre er morgen auch den ganzen Tag bei uns. Bitte melden euch in dem Fall möglichst schnell, damit wir ihn darüber informieren können. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die finale Teilnehmerliste steht! Bis auf "ThomBraxton" haben sich alle Personen in den letzten Tagen nochmal gemeldet. Derzeit haben wir wieder 3 freie Plätze. Sollte noch Jemand kurzfristig zusagen, bitte hier posten oder per PN bzw. auf Facebook melden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()