14. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 22.11.2014

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schaffe es nicht ganz, vor Ort dabei zu sein, sehe aber zu, daß ich wenigstens im Web live mit von der Partie bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

  • ICH BIN GERADE IM HOTEL AN DER STADTHALLE!!!

    WO FINDET DAS TREFFEN STATT???

    Ich habe keine Adresse, keine Telefonnummer, rein garnichts!!!

    Wer kann helfen???

    Paralax hat meine Telefonnummer!!!

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Alles nochmal gut gegangen, er ist bereits hier. Hat anscheinend die E-Mail nicht bekommen. Danke für die schnelle Reaktion! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Na, alle wieder fit?

    Es war ein gemütliches beisammensein und habe mich super amüsiert. Ich bin auch gern beim großen Treffen in der DJH dabei.
    Ein Dank noch an den Gastgeber, ich habe mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt, weil Du für eine gute Stimmung und Atmosphäre gesorgt hast. Selbiges gilt auch für alle anderen die anwesend waren oder im Chat für gute Laune sorgten.

    LG
    Ready.
  • Danke an alle Teilnehmer! - Es war spitze!

    Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich es schade fand das "8R0TK4$T3N" und "maini" diesmal nicht dabei waren. Hoffe wir bekommen das im Mai 2015 zu unserem großen Treffen hin. Fotos sind bereits online. Der komplette Videomitschnitt wird in Kürze folgen. Danke nochmals an alle Beteiligten! :)

    facebook.com/media/set/?set=a.…50.161616693876061&type=1
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hab auch mit großem Spaß mehrmals im Stream reingeschaut. Vielen Dank für die Übertragung an die Ausrichter! BTW: Wer war denn die Dame am Laptop in der Küche?
  • Das war Ulrike, die Frau von "sign set" (Frank von RETURN). Video-Mitschnitt ist nun auch online gegangen, siehe "Sendemitschnitte". ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • huhu, auch von mir nochmals ein Herzliches "Danke schön" an die Gastgeber Manuel und Michi...wieder alles Toll geklappt (ausser die falsche Essens lieferung... :( aber das habt ja nicht ihr verbockt ).
    Freu mich schon auf das nächste Treffen :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an das Radio-Paralax-Organisationskomitee für das wie immer gelungene Treffen. Schade, nun ist das Treffen auch schon wieder vorbei, aber das Gute ist: nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :)
    "The only winning move is not to play." (Joshua)