Wing Commander 3

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wing Commander 3

    Heart of the Tiger ist ab gestern kostenlos über EA's Origin Plattform erhältlich. Schon klar, dass die uns nur locken wollen. Aber dem geschenkten Gaul ... Weiß nicht wie lange die Aktion geht. Lade es gerade. :sleep:
  • Hm, leider ging das wieder nur wenn man da angemeldet ist! :kotz:
    Da ich keine Werbung will und auch keine Newsletter sowie "Sonderangebote" spiele ich es halt mit den orginalen CD's auf meinem orginalen "pentium mit 16MB RAM, Quad-Speed CD-ROM und Super-VGA". Diesen Genuss kann EA mir leider nicht vermiesen! :party:

    mfg :)
  • Diesen Genuss kann EA mir leider nicht vermiesen!


    :rofl: :party: :rofl:


    WingCommander3 hab ich noch für PSX :lol: verkappte Steuerung, dank überladenem Controller - die Tastenbelegung ist die HÖLLE :D

    Ansonsten lief es ja ganz nett ;)


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Original von Yang - Ryu
    ... verkappte Steuerung, dank überladenem Controller - die Tastenbelegung ist die HÖLLE :D
    ...


    Bei sowas frage ich mich (bis heute!) warum die Entwickler nie dran denken einfach eine Tastatur/Maus- Steuerung einzubauen? :cry3: USB haben nach der xbox alle Konsolen gehabt und damit wäre, mit dem PC-Spieler, ein ganz neuer Markt entstanden!

    mfg :)
  • Das ist wohl war... :cry3: :confused:
    Tastatur und Maus Support findet man nur sehr selten bei Konsolen-Gamez/Ports!
    Das einzige Game, dass ich mit Keys & Maus auf Konsole bis jetzt besitze und manchmal heute noch spiele ist UNREAL TOURNAMENT 3 auf meiner PS3. :froh:
    Sowas hätte man ruhig öfter mal so bringen können...
    Die PS2 hatte ja auch schon USB-Ports, aber die Gamez die überhaupt Maussteuerung oder gar Keys&Maus untersützen, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
    Titel bei denen die Unterstützung von verschiedenen Eingabegeräten Sinn gemacht hätte, gab und gibt es jedenfalls mehr als genug.


    greetingz

    Yang - Ryu