WM 2014 - Eure Erlebnisse

  • Sport

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2014 - Eure Erlebnisse

    Um mal das Forum wieder ein wenig zu beleben: Wie habt ihr die WM-Zeit verbracht? Habt ihr euch euer aus der ganzen Sache rausgehalten oder jedes Spiel verfolgt und die Siege gefeiert?

    Meine Erlebnisse nach 2006 waren leider keine Positiven, was sehr viel mit der Presse und dem Verhalten der Fans hier in der Umgebung zu tun hatte. Dennoch konnte ich mich nach dem Virtelfinale dem ganzen Trubel nicht vollständig entziehen und bin der Meinung, das der WM-Titel diesmal völlig verdient war. Hier habe ich übrigens ein paar Aufnahmen nach dem Endspiel gegen Argentinien gemacht. Was nach dem gewonnenen Finale hier in der Innenstadt los war, kannte ich bisher nur aus TV-Übertragungen. ;)

    youtube.com/watch?v=DwOgVow8N5k
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich hab mir zumindest die Deutschlandspiele im TV angesehen. War schon ganz nett und das Endspiel auch richtig spannend. Aber warum insgesamt in der Öffentlichkeit Fussbal soviel stärker gehypt wird, wie Tour de France, Formel 1 oder sonstwas verstehe ich nicht. Für mich ist das ein Sport wie viele andere.
  • Das Finale war wirklich sehr spannend. Schade allerdings, dass die Fußballer bei ihrer Ankunft in Berlin diesen Tanz durchgeführt haben. Sehr diskriminierend meiner Meinung nach :( Im Allgemeinen finde ich Fußball allerdings nicht so interessant. Dann schon eher Tennis. Das ist Sport Mann gegen Mann :D
  • Mir geht der Nationalelf Hyphe so richtig auf den Sack.
    Und besonders deren Fans. Wenn ich schon höre "ja ja ja, wir sind Weltmeister!!", aha, habt ihr alle mitgespielt??

    Gewonnen haben da 23 überbezahlte Affen, mit null Empathie für die Unterlegenen.
    Deutsche Mannschaften sind nicht nur schlechte Verlierer, nein, sogar noch schlechtere Gewinner.

    Und dieses Raumgebrülle bei Toren, grässlich die sind doch alle infaktgefärdet.
    Überall diese dusseligen Fahnen und/oder alles was sich Schwarz/Rot/Gold einfärben läst.
    Und dieses WM-Ausschlachten der Industrie. WM-Chips, WM-Cola, WM-Schockolade.......bääääääh.
    Als wenn es durch die Deutschlandfahnenfarben auf einmal was anderes wäre als vorher.

    Am meisten an dieser WM aber hat mich angekotzt das nach den Spielen am nächsten Morgen alle diese Fußballfans immer zu spät kamen und alle dieselbe abgefuckte Ausrede drauf hatten: "habe gestern das Spiel gesehen, sorry, haben den Sieg gefeiert und es wurde spät.!!"

    Boah ey, 10€ für jede dieser Scheiß Ausreden und ich müsste den Rest des Jahres nicht mehr Arbeiten. Ja Leck mich, was interessiert mich das? Wer saufen kann, kann auch Arbeiten und zwar pünktlich und mit 100% Leistung.
    Ganz ehrlich, das einzige was gut an der WM war, ist die Tatsche das sie zu Ende ist.

    Und nur mal so gefragt: was bring der WM Titel der Nationalmanschaft der deutschen Bevölkerung??
    NIX! Jeder einzelne ist immer noch in seinem Job, oder eben nicht, aber es ist alles wie zuvor, außer das die Fußballer nun 4 Sterne auf ihrer Brust tragen dürfen.

    So genug gemotzt, und jetzt vierteilt mich, weil ich König Fuball nichts abgewinnen kann. Yeah.......
  • So ich bin im Grunde auch kein Fussball Fan...nur kann ich einige "Reaktionen" nicht verstehen (nicht vom Board sondern vielmehr von ausserhalb)...

    Ok, ich freu mich für die Jungs das sie den 4.Titel geholt haben...hätte auch anders ausgehen können...Was ich nur nicht verstehen kann , das sich die "Meute" auf diesen Tanz einschiesst.. In meinen Augen ist da nichts diskriminierend dran, denn Ich bin mir sicher das die andere Mannschaft ähnlich reagiert hätte...Und wenn ich mir das so anschaue, so glaube ich das die Mannschaft, die den 2.Platz gemacht hat sehr wohl als schlechter Verlierer auszumachen ist...Ich erinner mich nur an einen Bericht im Web, in dem auf den Schiedsrichter "rumgehackt" wurde mit dem O-TON : "Er hat uns um den Titel gebracht, da er einen Elf-Meter nicht gepfiffen hat...ne ne ne...ich seh noch wie sie sich in den letzten 20 minuten über den schweinsteiger her gemacht haben..."

    ob die deutsche Nationalelf den Titel verdient gewonnen hat oder nicht ist vollkommen egal..

    Sie haben ihn gewonnen und gut...

    und ich glaube, das Fussball eh ein schlechtes Thema ist, da sich wie bei keinem anderen Sport die Geister streiten.

    mfg eiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()