Bin auch jetzt hier!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin auch jetzt hier!

    Hallo!

    Habe es auch mal endlich geschafft mich zu registrieren, also will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Frank, bin zur Zeit 39 Jahre alt und bin gelernter Elektroinstallateur. Zur Zeit Arbeite ich aber in der Automobil-Zulieferer-Branche in einer Leichtmetallgießerei im Schichtdienst.

    Wie die meisten schon wissen, habe ich einen Zwillingsbruder (War64Burnout), der auch in diesem Forum angemeldet ist.

    Ich liebe alles, was mit (nicht nur) alten Computern oder Videospielen zu tuen hat. Angefangen hat das alles schon in Kindertagen, da hatten wir ein Atari VCS, da wurden schon Spiele mit Schulkameraden getauscht und als es dann den C64 zu erschwinglichen Preisen zu kaufen gab, wünschten wir uns einen zu Weihnachten, da müssen wir so 12 Jahre alt gewesen sein. Seitdem lies mich das Computerspielen nicht mehr los.

    Mittlerweile haben sich hier so ziemlich fast alle Commodore Computer angesammelt, sowie auch einige Ataris. Auch Spielkonsolen aller Arten sammeln sich hier, von alt bis neu. Ja auch die neuen Konsolen haben bei mir Zuflucht gefunden, wie PS4, PS3, XBox 360 und Wii U.

    Als Hobby bastel ich viel mit Elektronik rum. Habe mir schon selber SD2IEC's teils sogar mit Display, Joystickumschalter für C64, PSX2Amiga-Adapter, USB-RetroJoystick-Adapter und noch viel mehr gebaut.

    Ich denke mal, daß reicht als Vorstellung für's erste,
    Frank