Änderung im Sendekonzept

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderung im Sendekonzept

    Aus diversen Gründen werden wir erst einmal keine Livesendungen mehr anbieten.

    Wir werden unsere Livesendungen aufzeichnen und dann über die Server Playlist von Live365 senden.

    Das heißt immer schön fleißig Playlist hören. ;)


    Desweiteren sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit die Livesendungen kostengünstig über einen Extra Livestream euch auch in Zukunft anbieten zu können.


    Wir werden euch in diesem Thread auf den laufenden halten.



    Radio PARALAX wir hören uns

    Manuel und Michael
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich möchte noch hinzu fügen das ab sofort Micha der Hauptansprechpartner für unser Radio ist. Also falls es neue Vorschläge oder Ideen bezüglich unserem Radio gibt, wendet euch bitte direkt an ihn. Wir werden diese Vorschläge dann gemeinsam besprechen und bearbeiten.

    Bitte lest euch die News auf unserer Homepage durch. Wir bedauern diesen Schritt zwar sehr aber derzeit ist es die beste Möglichkeit einen Kompromiss zwischen unserer Zeiteinteilung und zumindest "scheinbaren" Livesendungen zu machen auch wenn es noch andere Gründe dafür gibt.

    Unsere 80er Playlist wird zugunsten unserer Aufzeichnungen (+3 Stunden) mit sofortiger Wirkung eingestellt, da sie eh kaum lief außer bei Updates. Eine Alternativ-Playliste wird allerdings vorhanden sein wenn mal wieder Updates innerhalb unserer Standard-Playliste statt finden.

    Wir suchen derzeit nach einer Alternative für unsere Livesendungen, so das wir euch in Zukunft die Wahl zwischen unserer Playliste und unseren Livesendungen bieten können, benötigen jedoch aus kostengründen Sponsoren dafür. Falls uns hier Jemand weiter helfen kann, bitte Vorschläge an Micha oder mich.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Inzwischen wieder verworfen (siehe News). Wir können bis auf Weiteres ab sofort wieder Livesendungen anbieten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.