Retro-Treff Anthem by CZ-Tunes

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retro-Treff Anthem by CZ-Tunes

    Einige dürfte es ja bereits während der Liveübertragung unseres letzten 13. Retro- und Hörer-Treff mitbekommen haben: CZ-Tunes hat uns vor einiger Zeit einen Song zusammengebastelt, der neben einer völlig neuen und eigenen Melodie auch Samples der letzten beiden Treff's in Wuppertal enthält. Darin enthalten sind diverse und typische Sprüche unserer Community, die während der Liveübertragungen abgegeben wurden, aber auch Geräusche wie Joystickrütteln und Gelächter sind mit von der Partie. Es kann also gut sein, das sich der ein oder andere von euch wiedererkennen wird, was aufgrund des zu hohen Lautstärkepegelns während der Erstaufführung etwas schwierig heraus zu hören war. ;)

    Den Song bekommt ihr ab sofort hier:

    radio-paralax-mitschnitte.de/c…x_-_retro-treff_anthem.7z

    Dieser darf nur für private Zwecke genutzt werden. Als Bonus gibt es noch eine Instrumental-Version, welche auch beim nächsten Playlist-Update in unsere 24Std. Playlist wandern und regelmäßig laufen wird.;)

    Viel Spaß beim Anhören!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich sollte mal für ein PC Rennspiel einen Track machen für das SpieleMenü.
    Habe ich dann auch gemacht, aber dieser Track wurde dann nicht genommen.
    Dann habe ich den Track nochmal in Arbeit genommen, ein paar C64 Instrumente eingefügt und natürlich mit Auszügen älterer Retro Treffen.
    Eigentlich könnte Manuel mal aus den ganzen Mitschnitt ein kurzes Best Of Video machen in Länge dieses Tracks und es als "Werbevideo" auf YouTube packen. :D (So, jetzt verstricke ich ihn mal in Arbeit) heheheeee
    Rechtemäßig ist das ja kein Problem. Der Track gehört ja mir.

    Viel Spaß mit dem Track euch allen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ne, laß mal. Arbeit hatte ich in den letzten Tagen genug und einen Trailer vom letzten Treff gibt es schon seit gestern. Das sollte erstmal reichen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.