Der Dalek fühlt sich genötigt

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Dalek fühlt sich genötigt

    Da ich vor ein paar Tagen eine Nachricht von Radio Paralax bekommen habe, dass, wenn ich mich nicht innerhalb von 30 Tagen hier vorstelle, mein Useraccount gelöscht wird, komme ich der Bitte doch gerne nach :cheers:

    So, ich bin der Dalek (w), komme aus dem Ruhrgebiet und bin durch Robert auf Radio Paralax aufmerksam geworden. Robert war die angenehmste "Begegnung der dritten Art" die ich je gemacht habe und weckte bei mir latente Bedürfnisse ;) . Meinen ersten Kontakt zu "Retrokonsolen" habe ich den großen Brüdern meiner ehemaligen besten Freundin aus der Grundschule zu verdanken. Ebendiese gewann damals bei "Klack" u.a. eine Nintendo-Konsole (Asche auf mein Haupt...habe vergessen welche), wo wir die meiste Zeit unsere Freizeit vor verbrachten. Ich habe lange Zeit nicht wirklich gespielt, aber immer eine Konsole und einen PC besessen, so dass ich enormen Nachholbedarf habe. Nebenbei bin ich noch ein großer Fan von Doctor Who und Sergej Lukianenko...


    P.s. ich komme mir hier vor wie bei einem Treffen der "Anonymen Süchtigen" :]
  • Sei trotz alledem herzlich Willkommen.
    Wir werden Dir weiterhelfen, damit Dir der Name der "nintendo Konsole" wieder einfällt.
    Ich verrate jetzt nichts. Klick Dich mal durch#s Forum,da wirst Du den Namen sicherlich irgendwo lesen. :D

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo mein lieber Dalek! ;)

    Kann ich nur zurückgeben, mit eine der besten Begegnungen die ich bisher hatte in meinem Leben.

    Traffen sich 2 Nerds und es kam sofort zu einer Megatollen chemischen Reaktion, lach.

    Freu mich das du es endlich geschafft hast dich anzumelden. :D

    Ich hab übrigens damals auch die Mail bekommen.

    Das du hier Spaß haben wirst brauch ich dir nicht zu wünschen, den hast du, das weiß ich.

    Feue mich dich zu meinenm engen Freundeskreis zählen zu dürfen und seit kurzem zu unserem

    Forum mit all den tollen Leuten.
  • Erstmal: Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Und zugleich mal eine Richtigstellung: Die Mails werden vor Ablauf der 30 Tage Frist verschickt, allerdings nicht mit der Aufforderung sich vor zu stellen, sondern zumindest einen Beitrag ab zu geben, egal in welchem Unterforum (außer im "Sinnlos-Bereich", da dort keine Beiträge gezählt werden). Das wurde so festgelegt, um BOT-, SPAM- oder tote Accounts zu vermeiden. Ziel ist es, das hier auch geschrieben und nicht nur verweilt wird. Nach dem ersten Beitrag muß jeder User zumindest einmal innerhalb eines Jahres eingeloggt sein. All dies ist auch nochmal in unseren Forenregeln zu finden:

    radio-paralax.de/board/rules.php

    Doch nun wünsche ich Dir erstmal viel Spaß und hoffe auf weitere Beiträge.;)

    Nachdem es hier in den letzten Tagen fürchterlich ruhig war, wäre das echt mal wieder eine Bereicherung. Ansonsten frage ich mich ernsthaft, ob wir dieses Forum eigentlich noch brauchen (wenn es nach mir allein ginge, längst nicht mehr). Lediglich für die Downloads und deren Beschreibung macht es derzeit noch Sinn.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Vielen lieben Dank und ich werde mich mal durchs Forum klicken ;) .
    Das mit der Mail hab ich mir schon fast gedacht und meine Aussage mit dem "nötigen" war ja auch nicht ganz ernst gemeint :P . Wollte das Ganze natürlich so schnell wie möglich erledigen, damit ich mir nicht noch einmal das Anmeldeprozedere antun muss.
    Freu mich hier zu sein und mache auch immer schön fleißig Werbung auf Facebook für Radio Paralx :D

    P.s. lass das Forum...mir gefällts und so erfährt man ja auch einiges. Ist übrigens die erste Seite, seid ich das Internet nutze, wo ich mich auch registriert habe und das will schon was heißen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dalek ()

  • Begrüßung & mehr

    Willkommen in dem Forum Dalek! -> Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

    Jetzt zu Paralax:
    Wenn jeder Hinz & Kunz nur noch über Facebook kommuniziert ist es absoluter klar daß hier nicht mehr viel passiert.

    Ich bin hier offenbar der einizge der sich dagegen stellt. Leider werde ich von den Leuten bestraft die mich per Facebook nicht kontaktieren können, aber würden.

    Mein Fazit hier zu: Wenn alle etwas mehr auf ihre Privatsphäre achten würden, wäre hier auch mehr los. (Dämliche Klarnamenpflicht und private Durchleuchtung bei Facebook)

    Aber wie gesagt: Viel Spaß an Dalek!

    LG

    SeD
    ICH bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

    Hier nun auch mal meine kleine Sammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SectorheaD ()

  • Ein Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum und beim Radio hören ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius