Heutige STEAM Spezial Angebote für ein paar Retro Klassiker:

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heutige STEAM Spezial Angebote für ein paar Retro Klassiker:

    Heute sind ein Paar Games bei STEAM im angebot, die den einen oder anderen interessieren könnten, einige sind neuauflagen der guten alten Gamer Zeit und andere Neuere Titel die ihren Gedanken an damals haben:

    Speedball 2 HD: 3,99 Euro (Anstelle 7,99)
    The Chaos Engine: 2,71 Euro (7,99)
    Castle of Illusion: 4,42 Euro (12,99)
    Völgarr the Viking: 5,99 Euro (11,99)
    Humans must answer: 3,59,- Euro (8,99) (2d Shoot Em Up)

    Sicher was dabei....ich möchte nicht das dies als werbung für STEAM angesehen wird,
    es dient rein zur Info für gerade diese Oben genannten Titel und deren Retro vergangenheit.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Sehr genial!!! :froh:

    Völgarr the Viking hab ich schon ewig auf meiner wishlist bei steam. Vielen Dank für die Info Kirby! Habe von dem game ein kurzes lets play gesehen und war sofort verliebt. Es ist total retro und mega schwer. Genauso muss es sein! :D :D

    Die anderen schau ich mir auch mal an. Wobei mir die meißten davon natürlich ein Begriff sind :)