Retrowurst's Gemischtwarenladen auf YouTube

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retrowurst's Gemischtwarenladen auf YouTube

      Liebe Retronation,

      ich beglücke euch seit ca. 4 Wochen beinahe täglich mit Retrogaming-Videos. Ab und zu erzähle ich auch mal etwas, was zum Thema gehört und für die Zukunft habe ich noch einige Ideen, die umzusetzen aber Zeit brauchen wird, weil das ist ja ein ein-Mann-Betrieb hier...

      Ich spiele alles mögliche auf allen möglichen Systemen, mal mehr, mal weniger gut, aber ich versuche es immer unterhaltsam zu kommentieren. Manchmal ist es sogar etwas gehaltvoller! ;)

      Will sagen: ich klempnere nur so dort herum, und wer es sich mal ansehen möchte, kommt einfach auf YouTube vorbei und abonniert den Kanal "Retrowurst1974".

      Der Link dazu findet sich auch in meiner Signatur.

      Mein neuestes Video ist die dritte Ausgabe des "Schwafelabends", wo ich... aber seht selbst :)

      Ich freue mich über jede konstruktive Art von Feedback, seien es Kommentare, Nachrichten oder Videoantworten!

      youtu.be/EF6yPgSwkEc

      Viel Spass beim Anschauen!
    • RE: Retrowurst's Gemischtwarenladen auf YouTube

      Hallo,

      ich wollte mal kurz Bescheid geben, dass ich mich entschlossen hatte, James Monkman von RGCD ein wenig zu unterstützen, da er noch einige seiner Cartridges für den C64 auf Vorrat hat, darum stelle ich diese Woche alle Spiele von RGCD vor, die ich bisher gekauft habe (und noch mehr).

      Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier einmal der Link zur Playlist:

      youtube.com/playlist?list=PL0NBjAoz8tyIZRBjm8OaLut3sYPHfULqd

      Über Views, Kommentare, Likes und Abos freue ich mich sehr! Feedback ist alles! :D

      Schönes Wochenende noch euch allen
      Alex