Erinnerungen an Morgen

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erinnerungen an Morgen

    Mal wieder ein Taxim-Track mit ein paar SID-Sounds.
    youtube.com/watch?v=62lfIA79HsU

    "Erinnerungen an Morgen" ist vom bevorstehenden Album "Full Of Empty" (ja, wirklich empty :)),
    auf dem es auch nochmal SID zu hören gibt. Die Platte ist fast fertig und kann bereits vorbestellt
    werden: Klick - und hier kann man derzeit in 9 Tracks reinhören.

    Ich hoffe, obig verlinkte Nummer wird gefallen. :)
  • Hört sich sehr professionell an und das Video passt auch sehr gut dazu. Überhaupt kommt es nicht alle Tage vor, das man zu solchen Projekten ein Musikvideo zu sehen bekommt. Könnte man ja mal in der nächsten "RetroVision" am 8. März zwecks Promotion zeigen. Gleiches gilt für den Track, sollte er uns zugesendet werden. Bei Interesse einfach eine Mail über das Kontaktformular schicken. ;)

    radio-paralax.de/impressum.html
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • oh. Taxim ist ja hier im Forum "!!!"

    ja mir gefällts!
    Dabei ist mir der erste song (2011) allerdings in einem Gothic-Radio aufgefallen. und jetzt hier im forum! Irre :D *knallerzünd*

    PS:@Paralax&Others: ja mich gibts auch noch.. ^^ (fleissig am Burger verkaufen...keine Videos, kein Radio)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashback ()

  • Original von Flashback
    PS:@Paralax&Others: ja mich gibts auch noch.. ^^ (fleissig am Burger verkaufen...keine Videos, kein Radio)


    Was wir sehr schade finden, denn das Zeug hattest Du immer dazu.

    Wie auch immer: Schön, mal wieder von Dir zu lesen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von Flashback
    Dabei ist mir der erste song (2011) allerdings in einem Gothic-Radio aufgefallen.

    Du hörst Gothic-Radios? Dann betest Du ja bestimmt auch den Teufel an. ;)

    und jetzt hier im forum! Irre :D *knallerzünd*

    Feuerwerk! :D
  • Hey Taxim,
    so "sieht" man sich wieder ;)

    Ich find dein Stück echt toll, das Video dazu sowieso. Ich interessiere mich ja sehr für Videobearbeitung und weiß daher auch, welche Arbeit dahinter steckt.

    Einige Szenen haben mir besonders gut gefallen :froh:
    Z.B. fand ich die Sequenz mit dem Turnschuh im Wasser total genial gemacht :up:
    und einige andere mehr natürlich. Diese ist mir aber besonders in Erinnerung geblieben, nach dem ich mir das Teil mehrfach angeschaut hatte, schon im F64 :cool:

    Ich sag mal "weiter so"

    LG
    Entchen
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
  • Danke! Die Szenewelt ist in der Tat mal wieder klein. ;)
    Stimmt, an so einem Video sitzt man schon ein Weilchen. Gibt's eigentlich irgendwo ein von Dir erstelltes Video zu bewundern?
    Bin langsam neugierig. ;)
  • Leider nicht "mehr" Taxim.
    Ich hatte vor Jahren mal einen Spieleaccount bei YT und dort Vidz hochgeladen, da gings um online Games. Da dort die Quali aber so grottig war hab ich das sein lassen. Ich hab jetzt nur noch 1 oder 2 zuhause auf der Platte, aber wenn man das Spiel nicht kennt ist das Vid natürlich uninteressant :D
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daimansion ()

  • Ich gebe hiermit bekannt das der Song ab sofort regelmäßig in unserer 24Std. Playliste zu hören ist.:listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schöne Stücke mit dabei und sogar einige Songs für meine Chillout Zone Sendung :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius