SID Collection

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind schöne Sachen dabei, die man sicher mal wieder in einer Livesendung spielen kann. Allerdings sind es keine eigenen Werke sondern nur Zusammenstellungen, weshalb ich den Beitrag mal in den Linkbereich verschoben habe. ;)

      In der Künstlerecke sollen nur eigene Werke (Kompositionen oder Remixe) veröffentlicht werden. :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Mir gefallen deine Songs sehr gut :D
      Dass einige Wünsche von mir berücksichtigt wurden freut mich umso mehr :super:
      EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daimansion ()