Retro Ente ist da :-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retro Ente ist da :-)

    Hallo, nun habe ich mich auch hierher verirrt, mal sehen wohin der Weg führt :cool:

    Ich mag Retro Hardware, besonders hängt mein Herz an meinem originalen C64, da ist derzeit aber noch die Platine defekt
    ASSY250466, wird aber noch gefixt ;)

    Ich komme aus Hessen und bin beruflich in der IT tätig.

    Ich hoffe ich habe hier Spaß und bekomme Hilfe, wenn es mal notwendig ist :froh:

    Einmal im Monat versuche ich mir die Zeit für einen Retro Stammtisch in meiner Nähe zu nehmen.
    Das ist immer sehr nett und gesellig. Die Zeit vergeht allerdings wie im Flug :lol:

    Ach ja, ganz vergessen, zur Zeit zocke ich etwas mein Lieblingsgame Maniac Mansion, die Sucht hat wieder zugeschlagen ;)

    Also dann, ich lass mal liebe Retro Entchen Grüße da.....
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daimansion ()

  • Eine IT-Frau...sowas gab's hier noch nie bei uns! :super:

    Ich heiße Dich im Namen unseres ganzen Teams Herzlich Willkommen. :cheers:

    Ich hoffe wir lesen bald noch mehr von Dir. Fachspezifisches dürftest Du hier jedenfalls genügend finden und falls nicht kann man ja immer mal ein paar Vorschläge, Ideen und Feedback zu unseren Sendungen abgeben. ;)

    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Stöbern! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vielen Dank Paralax für die herzliche Begrüßung. ;)

    Ich lese schon seit einigen Tagen hier mit und vieles interessiert mich. Es wird sicher nicht langweilig :lesen:

    Also dann :huhu:
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
  • Herzlich willkommen in unserem wilden Haufen daumansion (bzw. Retro Entchen. sehr schöner Avatar :D )
    Wirst dich bestimmt bei uns wohlfühlen. Viel Spaß hier. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke Euch beiden :)
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris