I like Trains

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I like Trains

    Bevor mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird, spam ich mal hier rum ;)

    Was gibts zu Sagen? Seit Jahrzehnten zwar im NFans.de Forum, aber aktiv etwa genau gleich lange nicht mehr.

    Ich mochte schon immer Videospielgedüdel und Gedöngs, und auch die Hauptmusikrichtung die ich mir Reinziehe wurde für Videospiel System geschrieben.

    Nebenbei Sammle ich das eine oder andere System. OBEY PC ENGINE!

    Und I like Trains!
  • Vermutlich hast Du auch wie viele inaktive Neulinge einer der automatischen "Erinnerungsmails" bekommen, aus deren Kader Du ja mit diesem Beitrag nun raus bist. ;)

    Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen in der Community und weiterhin viel Spaß mit unserem Programm! :cheers: Ich hoffe wir lesen schon bald wieder von Dir. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius