Nintendo Fusion: WiiU Nachfolger Angeblich schon geleakt

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Fusion: WiiU Nachfolger Angeblich schon geleakt

    Ich werfe das mal einfach in den Raum:

    chip.de/news/Nintendo-Fusion-A…ger-geleakt_66703382.html

    Wenn das stimmt und man sich die Leistungsdaten anschaut, welche eigentlich eher einem High-End PC entsprechen sähen sogar PS4 und XBox One dagegen ziemlich alt aus. Angekündigt werden da Leistungsdaten, die mehr als das doppelte der PS4 entsprechen. Allerdings ist vor 2016 wohl kaum mit einer neuen Konsole zu rechnen, um das Vertrauen gegenüber WiiU-Kunden nicht völlig zu zerstören und damit dürfte es Nintendo dann doppelt schwer haben, weil sich die Mitbewerber dann längst dank eines reichen Softwareangebots etabliert haben.;)

    Das die WiiU jedenfalls im Vergleich zur Wii ein ziemlicher Flop ist und bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird dürfte allerdings außer Frage stehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Leider kann man den Specs nicht entnehmen, inwieweit es für das Teil dann auch gute Spiele geben wird. Konkurrenzfähige Specs sind nur für 3rd-Partyspiele wichtig, die auf das eigene System portiert werden sollen. Nintendo-eigene Spiele werden einfach passend zur jeweiligen Hardware gemacht und da gelingen auch auf schwacher Hardware Toptitel.

    Davon abgesehen ist die U von der Spieleversorgung her mittlerweile auf einem ganz guten Weg. Dass Nintendo davon nicht ganz so viele verkauft, wie die es gerne hätten, betrifft doch den Zocker derzeit nicht im geringsten, das ist allein Big Ns Problem.
  • Na ja glaube ich wird so bald nicht kommen da Nintendo nun gerade erst mit Mario Kart wohl einen WiiU System Seller bringt und mit Smash Brothers einen weiteren... Bleibt noch die Frage was dazwischen dann kommt. Aber Mario Kart 8 macht so viel Spaß da ist mir das auch erst mal egal :). Bin auch der Meinung sollen erst mal Starfox, F-Zero, 1080 und Waverace auf WiiU bringen...