Moin Moin die Kathi ist da

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin die Kathi ist da

    Heyho :)
    Ich bin die Kaharina oder auch Kathi genannt.

    Fangen wir mit den normalen Daten mal an:
    Ich bin weiblich (wuhu wer hätte es gedacht^^), bin 19 Jahre alt, mein Sternzeichen ist Löwe, bin Vergeben und wohne in Norddeutschland, um genau zu sagen in der nähe von Bremen.

    Was ich so mag: Meinen Freund (wäre schlimm wenn nicht :P ), zocken hauptsächlich Minecraft , Feiern zu gehen, bin ein Doctor Who Fan, mit Freunden den Tag verbringen, ab und an mal ein bisschen Lesen, im Internet rumgammeln ^^, wenn ich meine kreative Phase habe Zeichne/Male/Gestallte ich sehr gerne. Achja und Tiere :D

    Was ich nicht mag: Leute die mich nur Veräppeln wollen, Horrorfilme (Vampirfilme und so zählen nicht dazu ^^) und ähm .... Migräne hasse ich :D

    So nun noch mal kurz zu meinen Musikgeschmack: Ich höre hauptsächlich Metal, Gothic, Rock oder kurz gesagt die dunkle Musik :) aber ich höre auch Elektro, House, Charts, Pop, Jazz usw. kurz gesagt Kein Schlager, HipHop und nur ganz wenig Rap

    Ich selber bin manchmal (oder auch öfters fragt einfach meinen Freund) etwas Verrückt, kann ziemlich aufgedreht sein aber bin auch sozial angelegt, versuche meist allen es recht zu machen.

    So ich denke nun habt ihr es geschafft, viel Text mit vielen Infos, und wenn ihr noch fragen habt einfach anschreiben :)

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden

    Kathi :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathi94 ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von mir auch etwas verspätet ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Community! :cheers:

    Hoffe Du findest schon bald was Passendes zum Mitreden. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Moin Moin Kathi

    Herzlich Willkommen im Forum und auf Radio Paralax.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Willkommen bei uns

    vielen dank :D
    willst du nicht auch mal ein urlaub auf raxacoricofallapatorius machen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathi94 ()