Ein Nerd stellt sich vor.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Nerd stellt sich vor.

    Hallo ihr nerdigen da drausen,

    ich bin michael oder auch amras (das ist der vorname auf elbisch soviel zum nerdig sein und so)

    ich bin 25 und wohne derzeit im Saarland (saarbrücken)
    ich hab großes intresse an grafik design und an games wie z.b. minecraft oder gamedev tycoon.

    was ich mag: mein schatz. pizza, photoshop, spiele, spiele und film soundtracks, hünchen am liebsten kross gebraten oder chicken wings, chinesisch, selber kochen

    was ich nicht mag: scharfes essen (das vertrag ich nicht), horrorfilme, mehr fällt mir nicht ein wenn ich noch was weis erzähl ichs =)

    da so ein selbst portrait immer etwas schierig ist für mich beende ich das erstmal und werde es bei zeiten editiren und weiter führen


    in diesem sine vielen dank für den netten empfang =)

    gruß michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amras_Michi ()

  • Hallöchen!

    Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Danke für die nette und detallierte Vorstellung. Schau Dich erstmal in Ruhe um. Hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jep, auch ein herzliches Willkommen von mir.
    So gut wie ihr zwei gestern abend im Chat aufgelegt wart, passt ihr perfekt zu uns. War schon lustig.
    Viel Spaß im Forum :)
  • in herzliches Willkommen auch von mir
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi und ein herzliches Willkommen im Forum.
    Schön das Du uns gefunden hast.

    Viel Spaß hier mit und bei uns.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!