Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1)

      Habe nach längerer Zeit mal wieder ein Review zu einem aktuellen PSN-Spiel aufgenommen. Anlass war die Veröffentlichung von "Pinball Arcade" auf der PS4 vor wenigen Tagen. Einige durften ja schonmal während der letzten RetroVision ein wenig reinschnuppern. Allerdings gab es ja auch technischen Gründen dazu keinen Mitschnitt. Nun habe ich ein sehr ausführliches Review dazu aufgenommen, das in fast 50 Min. Länge alle Tische zeigt, die bisher erschienen sind sowie viele, wertvolle Informationen zum Spiel.

      youtube.com/watch?v=G3hkbjB-hTc

      Viel Spaß beim Anschauen, Bewerten und Kommentieren. Und bitte abbonieren nicht vergessen, falls es euch gefallen hat. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich finde Pinball Arcade absolut beeindruckend. Die Tische sind äußerst realistisch und wecken so viele Erinnerungen an damals. Ein klares Spiele Highlight.

      Mein Lieblingstisch ist zur Zeit übrigens der Star Trek TNG. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadow ()