Weihnachten

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachten

    Ich wünsche dem TEAM..den Hörern und der gesamten Community ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar besinnliche Feiertage..

    erholt euch gut und lasst euch reich beschenken :)


    ...und da dieses Jahr so gut wie vorbei ist - schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr...



    mfg eiz
  • Dem schließe ich mich selbstverständlich an.

    Euch allen besinnliche Tage,dicke Geschenke und eine ruhige Zeit.

    Und rutscht mir alle gut ins nächste Jahr.

    MERRY CHRISTMAS

    EUER

    CZ-TUNES :huhu:
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Auch ich wünsche den Höhrern, den Machern, einfach uns Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genießt die Stunden in der Familie, beim Tannenbaum. Erholt Euch von den letzten 12 Monaten und denkt mal nur an die wirklich wichtigen Dinge unseres Daseins!
    Fühlt Euch umarmt und geknuddelt. :knuddel:

    mfg :)
  • Von mir ebenfalls allen Hörern, Zuschauern und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und Denjenigen, die euch wichtig sind. Danke für eure Treue und eurer regen Beteiligung zu unseren Sendungen. :)

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()