Vorstellung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung

    Hallo zusammen,

    hab mich ja schon das ein oder andere mal im Chat blicken lassen und wollt mich hier mal melden.

    Ich bin jetzt 34 Jahre alt und das Thema retro macht mir eine Menge Spaß.
    Angefangen hat wohl alles mit einem Pong ähnlichen Telespiel bei den Eltern und später ein Atari2600 und 7800. Bei Kollegen bin ich dann auf den Geschmack von C64 und 128 gekommen zu der Zeit hatte ich dann erste Berührungen auch mit PC´s. Habe dann als ersten "PC" einen Schneider Euro PC II gehabt den wohl kaum einer kennt. Das Zocken fing dann richtig auf dem Amiga 500 an Parallel hatte ich dann etwas später ein SNES. 1995 hab ich mir dann einen "richtigen" ersten PC gekauft ein Pentium 90 wow ^^. Irgendwann danach bin ich zur Playstation gekommen schätze mal so um 2000 was zu folge hatte das ich danach jede Playstation hatte sowie den Gamecube und nebenher einige PC´s und bin immernoch begeisterter Zocker.

    In diesem Sinne ein Herzliches Hallo in die Runde.

    MfG

    Energy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Energy ()

  • Hallöchen!

    Dann sag ich direkt mal: Hallo und Herzlich Wilkommen! Schön das Du es auch nun hierher geschafft hast.:cheers::knuddel:

    Schau Dich erstmal in Ruhe um. Bestimmt findest Du das ein oder andere Thema, bei dem Du Dich beteiligen kannst und sei es auch nur für ein paar Spielevorschlägen zur "RetroVision" in unserem Bereich "Sendungen". ;)

    Ich wünsche Dich viel Spaß in der Community und ein paar schöne Feiertage. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Energy.

    Ich wünsche Dir hier bei und mit uns viel Spaß.
    Viel Spaß im Forum, im Chat zu den Livesendungen und mit der Musik.
    Dein Computer "werdegang" ist ja ähnlich wie bei mir. ;)

    Also,viel Spaß.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius