Hier bin ich

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier bin ich

    Hallo Paralax User

    Ich bin Martin 26 Jahre jung komme aus der Gegend Stuttgart. Wie auch Ihr bin ich so einer der mit diesen 8bit dingher angefangen hat nein spaß. Ja mein erstes Gerät war ein Atari 2600 was nicht so der renner war aber danach kamm meine Perle der A500 und Turrican, Wing of Fury,Test Drive u.s.w und da bin ich dann hängen geblieben auch was musik angeht, das, was die da rausgeholt haben war ja richtig geil. Heute bin ich PC/PS3/4 und Xbox One Spieler und denke immer an die schöne Zeit zurück und das geht am besten hier bei der alten Musik. Ich spiele schon eine ganze weile mit dem gedanken mir demnächst einen A500 wieder zu kaufen aber mal schauen, so nun seit Ihr dran wenn es fragen gibt einfach fragen.

    MFG
    Martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr0stkeule ()

  • Welcome Martin :D

    Du warst am Samstag während des streams im chat ja auch dabei. War eine sehr coole Sendung. Hoffe du bist nächstes Mal auch wieder dabei. A500 war natürlich eine Hammer-Maschine. Lieblingsspiele meinerseits "It came from the desert", Turrican 2 und das böse M**nstone (Schreibe es hier mal besser nichts aus. Ihr wisst ja wieso :cool: )
  • Willkommen im Forum
    Der A500 ist und bleibt ein unvergessener Meilenstein :cool: :super:

    ("RARALAX" ist eben eine Mischung aus "RAR" und "PARALAX" - das paßt schon :D )


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Danke danke ja ich werde da sein beim nächsten mal war lustig^^. A500 ja ich glaube ich kauf Ihn und wenn ich das ding einfah nur hier stehen haben :D.

    MFG
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Schön das Du nun auch hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Community und hoffe man ließt sich schon bald wieder. Interessante Themen gibt es ja hier mehr als genug. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß in der Community ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wilkommen!

    Willkommen!
    Das der Atari 2600 nicht der Renner für dich war, kann nur an deinem Alter liegen. Das war die erfolgreichste Atari Konsole überhaupt, die hat sogar das Konsolensterben 1983/4 überlebt und wurde bis in die 90er produziert und das seit 1977! Das muss man sich mal vorstellen.
    Viel Spaß hier im Forum!
    ICH bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

    Hier nun auch mal meine kleine Sammlung