12. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 9.11.2013

    • Retro Daddel Day

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 9.11.2013

      Hier wieder der komplette Mitschnitt. Ihr solltet einiges an Zeit beim Download und Anschauen investieren, falls ihr euch nichts davon entgehen lassen wollt.;)

      Dauer: 11 Std., 10 Min., 57 Sek. (2,93 GB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Also, vielen Dank für die Sendung und "DREI" verschiedenen Ansichten mit den Kameras. Super, dass ihr unseren Voyeurismus unterstützt habt und das Mikro oft offen gelassen habt, damit wir Zuschauer und Chatter alles mitbekommen und so auch den Spaß! Danke auch an Andre und Axel fürs mitbringen von Hardware! Was ich auch cool finde ist die Uhr. Man kann sich viel besser orientieren. Wann war ich kurz weg, wann kam ich, wann ging ich. Mir hats Spaß gemacht "dabei" zu sein!

      Lieben Gruß
    • Moin,moin!

      Hab auch mal kurz reinjekiekt,als Manuel seinen Weckruf für Micha demonstriert hat.
      Irre ich mich oder stammte dat aus Full Metal Jacket?
      An Michas Stelle hätte ick Manu den Wecker um die Ohren jeknallt! :lol:
      Ansonsten schien es ja wieder eine gelungene Runde jewesen zu sein.
    • FMJ ist ja "nur" ein Film, das hier ist echt! Das war der allseits bekannte Menschenfreund Klaus Kinski auf seiner "Jesus Christus Erlöser"-Tour, der ruhig und sachlich auf Publikumskritik reagiert. :) Die Tour wurde dann aber schnell abgebrochen...
      "The only winning move is not to play." (Joshua)
    • Original von Preveter
      An Michas Stelle hätte ick Manu den Wecker um die Ohren jeknallt! :lol:
      Ansonsten schien es ja wieder eine gelungene Runde jewesen zu sein.


      Ach, der ist das schon gewohnt. Und einfach nur Lieder und Jingles wie sie die meisten anderen Leute nutzen fand ich etwas langweilig. Bei uns muß es da schon was Besonderes sein, wo man sofort aus dem Bett fällt. Und wenn man schon eine Anlage mit MP3 Weckfunktion hat, sollte man sie auch nutzen. :D

      Andere Samples bzw. Weckrufe waren u.A. auch Zitate aus "Pappa ante Portas" (Bitte sage es mir jetzt! - Jetzt sofort, wenn dies der Raum ist in dem wir künftig zusammen leben werden.), Nina Hagen, Otto und das ein oder Andere, was wir sonst noch aus YouTube oder Spielfilmen lustig fanden. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()