Hallo aus Gelsenkirchen ;)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Gelsenkirchen ;)

    Nein, bitte nicht wegrennen. Werde euch auch nicht mit Schalkegesängen nerven tun! ;)

    Ich bin ein begeisteter Retro- und Arcadefan, der gerne auch mal ein paar Dinge auseinandernimmt und eigene Hardware erstellt. Ich habe schon, wie wahrscheinlich viele andere unter euch, mit Retro zu tun gehabt bevor es Retro war. Da ich für die neue Technik zu blöd bin, bin ich daran wohl einfach hängen geblieben. :D

    Bis vor ein paar Tagen wohnte ich noch in Japan und bin jetzt erst wieder frisch in Deutschland angekommen. Jetzt heißt es erstmal sich wieder zurecht zu finden. Gestern wurde ich beinah überfahren, da ich auf der linken Straßenseite Fahrrad gefahren bin, nachdem ich merkte, dass diverse Leute einen komisch angucken, wenn man auf dem Bürgersteig fährt... Aber das wird schon wieder alles, sollte ich nicht eines schnellen Todes von euch gehen. :P

    Kaum in Deutschland angekommen, habe ich angefangen ein Gameboy Capture Device (CaptureBoy) zu bauen. Die Framerate ist noch sehr mager und die Synchronisierung macht auch noch einige Probleme, aber falls interesse besteht, halte ich euch hier gerne auf dem Laufenden.

    Es freut mich euch alle kennen zu lernen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snesy ()

  • RE: Hallo aus Gelsenkirchen ;)

    Hallo bzw. konnichiwa! snesy,

    herzlich willkommen in der Radio PARALAX Community. Ich bin ja mal gespannt welche Fortschritte Dein Projekt macht.


    Liebe Grüße vom ragnaff
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dann auch nochmal hier an dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier bei und mit uns. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!