Gunlord für Nintendo 3DS und WiiU bei indiegogo

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunlord für Nintendo 3DS und WiiU bei indiegogo

      Timm und Rene Hellwig (Hoffe Richtig und besser bekannt als NGDEV) wollen Gunlord in 3D auf dem 3DS bringen aber auch auf die WiiU dafür brauchen sie aber 50.000,00 Euro für DEV Kits und die Überarbeitung des Spiels in 16:9, 3D fürs 3DS, Änderung der Steuerung usw....

      Hier der Link für alle Interessierten mit einem 3DS (den haben ja sicher viele) oder einer WiiU (eher nur Nintendo Fans) denke ich ein Download Spiel welches man sich nicht entgehen lassen sollte :)

      indiegogo.com/projects/gunlord-for-3ds-and-wiiu--2

      Es wird zwar schwierig die Summe zusammen zu bekommen aber durchaus machbar wenn viele Fans dieses Genre mitbacken. Geht über Paypal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von speedy-a ()

    • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sich das Projekt verwirklichen läßt, zumal Nintendo im Moment eine Negativschlagzeile nach der anderen macht. Die WiiU ist so gut wie tot, auf dem 3DS gibt es kaum Titel, die derzeit noch einen Kauf rechtfertigen. Dazu kam dann noch vor wenigen Tagen die Ankündigung zum 2DS, der wie ein verspäteter Aprilscherz klingt. Ein so hässliches und unhandliches Teil habe ich seit dem Virtual Boy nicht mehr gesehen und daher ist ein weiterer Flop mehr als wahrscheinlich.

      Trotzdem wünsche ich dem Team viel Erfolg bei dem Projekt!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ja WiiU tot noch nicht ganz. Spiele im Moment mit Wonderful 101 ein Spiel das mir mehr Spaß macht wie viele andere Spiele... Und für die Allgemeinheit kommen ja mit Sonic, Donkey Kong und dem neuen 3D Mario ja sicher WiiU Verkäufe dazu. Spätestens wenn im April Mario Kart kommt.

      Der 3DS verkauft sich gut daher verstehe ich den 2DS auch nicht ganz. Aber Gunlord auf dem 3DS in 3D zu spielen wird bestimmt gut.

      Komisch ist das sie nun gerade die Flexible in eine normale mit 40.000,00 Euro Ziel gewandelt haben. Vorher wäre es eher ein Vorverkauf gewesen nun ist es wie bei Kickstarter.

      Klar wollen die auch mit dem Geld in Zukunft dann noch bessere Spiele für den Dreamcast, Neo Geo, WiiU und 3DS machen.

      TeamNGDev hat bisher immer recht unerfolgreiche Platformen genutzt da stellt nun das 3DS eine Ausnahme finde ich.

      Und 3DS welche Spiele kommen wird morgen das neue Direkt zeigen. Zuletzt kamen da auch tolle Spiele im eshop und auch Retail raus die ich gerne spiele...

      Auf Neogaf steht die wollen mit dem Geld auch Sachen für die nächsten Spielentwicklungen nehmen für Neo Geo, Dreamcast. Und so gut werden wie SNK (waren ja die Irem Leute die die Shooter bei SNK gemacht haben)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von speedy-a ()