EYE OF THE BEHOLDER AGA

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja...an sich gibt es keine Offizielle AGA Version. Es wird wohl eine Convertierte Version sein, so weit ich das lesen konnte, das die PC VGA Grafiken genommen wurden.

      Habe sogar sogar noch die Originalen AMIGA Version IN DEUTSCH im Keller lagernd, mit allem drum und drann Teil I, II und Original für PC in Deutsch Teil i, II und III :)
      -Super Nintendo PAL
      -Sega Saturn Model1 Pal
      -Sega MegaDrive Model1 VP6
      -Playstation2 Model1 PAL
      -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

    • Für den PC habe ich auch noch die original Trilogie.
      Amiga leider nicht mehr.
      Aber es war geil und ich muß es mal wieder zocken.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Hi,

      auch wenn´s Thematisch jetzt nicht 100%ig paßt:

      Wußtet ihr, dass es EYE OF THE BEHOLDER auch in einer inoffiziell veröffentlichten Version für Atari´s LYNX gab / gibt?
      Das Teil fällt unter "ULTRA RARE" und wenn man die Gelegenheit hat an eins ranzukommen ist das auch nicht ganz billig.
      Es gibt sogar zwei verschiedene Versionen des Moduls - eine mit und eine ohne die Möglichkeit zu Speichern... :D ...

      Genug Klugsch**** für heute :lol:


      greetingz

      Yang - Ryu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yang - Ryu ()

    • Eye Of the Beholder gab es auch für den GBA,SNES und Mega CD.
      Mega CD sogar mit Sprache. Aber Amiga gefällt mir Saoundmäßig noch am besten.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von CZ-Tunes
      Eye Of the Beholder gab es auch für den GBA,SNES und Mega CD.
      Mega CD sogar mit Sprache. Aber Amiga gefällt mir Saoundmäßig noch am besten.

      Gruß
      CZ-Tunes


      kann ich so doppelt unterstreichen...die Amiga Version war schon genial :)
      Habe das Game "geliebt"..Dungeon Master gefiel mir dagegen überhaupt nicht.
      -Super Nintendo PAL
      -Sega Saturn Model1 Pal
      -Sega MegaDrive Model1 VP6
      -Playstation2 Model1 PAL
      -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
    • Nachdem ich die AGA nicht zum laufen gebracht habe, habe ich wieder mit der normalen version angefangen. Bin im 3ten Level. Macht wieder tierisch Spaß und man ist sofort wieder gefesselt. ;)
      Dungeon Master habe ich auch durchgezockt und fand es auch gut.
      Aber Eye Of the Beholder bleibt unangetastet Nummer 1.
      Auf dem PC fand ich Lands Of Lore 1 absolut genial. Auch Westwood. :)

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!