Vorstellungsthread - hueenergott

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellungsthread - hueenergott

    Guten Tag an alle Retro und Konsolenfans. Ich bin Tobias. Meine Hobbys sind Basketball und telefonieren. Ich habe mich aus dem Grund in den Forum angemeldet.. weil ich Retro generell mag. Derzeit habe ich bei mir insgesamt sieben Gameboys, darunter zwei Gameboy Colors (einer ist ein Pikachu-Gameboy!), zwei lilane GBAs und drei GameBoy Advance SPs. Kleine, aber feine Sammlung! :D

    Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag. MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hueenergott ()

  • Herzlich Willkommen!

    Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers: Schön auch mal ein Retro-Fans der jüngeren Generation hier begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir viel Spaß hier mit unseren Sendungen un der Community und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi.
    Basketball und telefonieren. Coole Hobbys. :D :D :D
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Mit 13 bist Du natürlich hier ein sehr junger Retro Fan und sogar ein sehr wichtiger Retro Fan.
    Denn ohne "Nachkommen" werden wir nur ällter und die Szene wäre irgendwann out.
    So bleibt alles weiter am leben.
    Danke für deine Anmeldung.
    Viel Spaß im Forum,oder im Chat zu den entsprechenden Livesendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • auch von mir ein herzliches Hallo :)
    Wirklich erstaunlich und begrüßenswert das auch Jüngere Generation auf "Retro" Games
    stehen.

    Du erwähnst ganz speziel die Gameboys....hat es ein Grund das dein Augenmerkt darauf gerichtet ist, oder "baust" du deine Sammlung noch anders auf? :lol:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Die kosten nich viel, meine Freunde schmeissen sie mir für 10€ hinterher, wieso nicht? ^^
    Eigentlich versuch ich ne ganze Sammlung aufzubaun, jedoch macht da grad das Geld nicht mit, und für den Monat will ich mir unbedingt ein Fanshirt kaufen, statt zu sparen, sonst wäre es nächsten Monat eventuell endlich ne SNES gewesen.. :D

    Aber ich bedanke mich doch herzlichst für eure Begrüßungen.. :)
  • Willkommen an Bord ^^

    Ein SNES kann ich natürlich nur empfehlen. Meine Lieblingskonsole, mit der ich aufgewachsen bin...und sie immer noch besitze...was ich vom Großteil der Spiele leider nicht mehr sagen kann :cry2:
  • Geht mir genauso MD Geist. Hatte reichlich Spiele.
    Konsole und Spiele damals verliehen und NIE wider gesehen.Ganz toll.
    Habe mir 10 wieder gekauft und die SNES Konsole hatte ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Das Ding ist einfach nur geil und macht immer noch sehr viel Spaß.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes

    Nachtrag:
    Das schöne daran ist auch, das die Dinger irgendwie nie kaputt gehen. In meinem Bekanntenkreis sind auch noch alle voll funktionsfähig.Und das nach den ganzen Jahren.
    Was man von aktuellen Konsolen ja nicht so wirklich behaupten kann.
    Leider.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Willkommen!

    Oh mein Gott bist du Jung!

    Für Dich ist ja der erste Nintendo DS schon Retro ; )) Nein, Spaß beiseite, toll daß du Dich dafür interessierst.

    Ich sammle alles Mögliche an Spielkonsolen ab den siebzigern, das ist aber schon nicht mehr Retro teilweise, sondern prähistorisch. In meinem Selbstportrait sieht man meine Sammlung. (Leider keine Bilder, daran arbeite ich noch.)

    Aber stimmt: Die neuen Konsolen können ABSOLUT nichts mehr ab. Wenn ich da an mein SABA Videoplay/Faichchild Channel F denke, da ist ein Tontopf drauf herumgerollt in einem Transporter als ich die abholte. Das Teil sieht aus wie gerade gekauft, und das aus dem Jahre 1976! Mit 4,2 Kilo auch meine schwerste neben der XBOX1.

    Viel Spaß hier bei uns!

    SeD...
    ICH bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

    Hier nun auch mal meine kleine Sammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SectorheaD ()