GOG Summer Sale....Torchlight1 Kostenlos

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • GOG Summer Sale....Torchlight1 Kostenlos

      Soll jetzt keine werbung für die Seite GOG.com sein, ich wollte nur
      darüber Informieren das man bei GOG zurzeit "TORCHLIGHT 1" Kostenlos Downloaden darf.

      Bei Anmeldung bekommt man weitere Gratis Games in sein ACC...ob es immer die selben sind, weis ich jetzt nicht, bei mir sind es:

      -Treasure Adventure Game (Jump & Run Oldshool Game)
      -TeenAgent (Oldshool Point&Click Adventure)
      -Tyrian 2000 (2D Vertial Shooter Oldshool Grafik ala "XENON" Amiga)
      -Warsow (naja, nichts wildes, nen 3D Multiplayer Shooter)
      - Lure of the Temptress (Bekannt und auch so kostenlos, denoch gut)
      -Beneath the Steel Sky (ebendfalls bereits Kotsbnelos aber auch dieses Sehr gut)
      -Dragonssphere (Point & Click Adventure, sehr schöne oldshool Grafiken (kannte ich garnicht)
      - ULTIMA IV - Quest of Avatar (Muss ich jetzt nichts zu sagen oder...? :)
      - Worlds of Ultima: The savage Empire (auch hier bedarf es keines Kommentares) :)
      -Ultima: World of Adventure 2 (Kenne ich garnicht...)

      Der Grund warum ich dies Poste:

      1. Teils recht gutre Retro Klassiker die den einen oder anderen interessieren könnte
      2. die Titel sind dann auch auf neueren Systemen lauffähig gemacht worden.
      3. viele kostenlose zusatzinhalte..Soundtracks, interviews mit den Machern, Anleitung, Karten, Wallpapers etc.
      4. Faire Preise für PC Game Perlen.
      -Super Nintendo PAL
      -Sega Saturn Model1 Pal
      -Sega MegaDrive Model1 VP6
      -Playstation2 Model1 PAL
      -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS