12. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 9.11.2013

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 12. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 9.11.2013

    Hiermit stelle ich schonmal die neuen Terminangebote für das 12. Fantreffen online. Wie immer gibt es 4 Termine, von denen ihr einen auswählen könnt. Bitte votet nur, wenn ihr das nicht bereits schon auf unserer Facebook-Seite getan habt. Stimmenabgabeschluß ist Sonntag, der 14.7.2013.

    Über die Location wird nach Zählung der Stimmen und voraussehrbarer Teilnehmerzahl entschieden. Bei unter 15 Personen wird das ganze wieder in unseren Privaträumen statt finden, andernfalls versuchen wir erneut einen Platz in der Jugendherberge zu bekommen, da diese Location beim letzten Treffen sehr gut angenommen wurde.

    Und nun viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren.;)

    Aktuelle Teilnehmerliste (Stand: 24.10.2013):

    - Competition Pro
    - Trebor (Robert)
    - Acrid
    - Stefan Wehner
    - Kirby
    - mrm
    - maini
    - snesy

    Personen, die nicht im Forum angemeldet sind werden ggf. nach persönlicher Rücksprache auf die Teilnehmerliste gesetzt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Am 26.10. und 2.11. sind bei mir die Wochenenden schon ausgebucht, die anderen Tage wären möglich.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nine Eleven...Echt jetzt...Dies Datum steht zur verfügung :-/
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • lol...stimmt die Amis haben ja das Datum gedreht...lol....habe ejtzt nur den Nine eleven im Kopf gehabt...loool
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Habe kein Fatzebock

    Hallo Leute,

    ich habe keinen Facebook-Account und möchte auch keine. Sind die 4 Termine auch hier im Forum zu finden????

    Gruß!
    ThomBraxton

    [Edit:] Boah, ich Blindfisch!!!! Stehen oben und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomBraxton ()

  • Termin steht!

    Der Termin steht nun fest: Das Treffen wird am Samstag, den 9.11. statt finden. Ich bitte alle Interessenten, die an dem Wochenende teilnehmen möchten und können, sich bis spätestens Sonntag, den 4.8. via Posting, PN oder E-Mail an zu melden, damit je nach Teilnehmerzahl über die Location entschieden werden kann. Bei unter 10 Teilnehmern (Micha und mich nicht mit eingerechnet) wird von uns keine Reservierung außerhalb der privaten Räumlichkeiten vorgenommen, andernsfalls können wir jederzeit wieder einen Platz in der DJH Wuppertal bekommen. Der Kostenbeitrag liegt in dem Fall wieder bei 7€ bzw. 7,50€ für PayPal-Zahlungen.;)

    jugendherberge.de/Jugendherbergen/Wuppertal469/Portraet
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wenn mein Ballerfreund Acrid dabei ist...Muss ich ja auch dabei sein...sonst geht der Arme Kerl bei Battle Squadron unter alleine ;) zudem möchte ich wieder sehen wie Paralax voll
    abloost bei ner GAMES runde :rofl:

    Also Trag mich mal ein Manuel. :super:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Zwischenstand: 27.7.2013

    Hier mal die erste Zwischenbiland über die bisherigen Zusagen (zusammengerechnet mit Facebook):

    - Competition Pro
    - Trebor (Robert)
    - Silvio Laute
    - Acrid
    - Stefan Wehner
    - Kirby
    - Michele Kellenmeister
    - maini
    - groats
    - Eine alte "Freundin", von der ich noch nicht weiß ob sie wirklich kommt.

    Das reicht bisher gerade noch für eine Unterbringung in meinem Wohnzimmer.;) Micha und mich habe ich dabei unberücksichtigt gelassen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: Zwischenstand: 27.7.2013

    Hi Manuel!

    - Facebook kann rechnen?
    - Micha unberücksichtigt? Gehört er schon zur Einrichtung? ; )
    - Eine alte Freundin? Ich habe doch nicht zugesagt ; )

    Spaß beiseite: Ich bin mal wieder unschlüssig, aber danke für die Einladung!

    Grüße...
    ICH bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

    Hier nun auch mal meine kleine Sammlung
  • Micha und mich zähle ich deswegen nicht mit, da wir ja in dem Sinne keine Gäste sind.;) Aber natürlich brauchen wir auch Platz, weshalb die Teilnehmerzahl auf max. 10 Personen begrenzt wird, obwohl der Raum auch etwas mehr Personen unterbringen kann. Oder aber wir gehen halt wieder in die Jugendherberge. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bin dabei!

    Hallo Leute,

    November hört sich gut an. Bin gerne mit dabei!

    Bitte auf die Liste setzen!

    Gruß!
    ThomBraxton

    P.S. Hoffe, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt! :cool:
  • So, die aktuelle Teilnehmerliste befindet sich nun wieder in ersten Beitrag. Alle, die noch teilnehmen möchten, sollten sich bis Sonntag entscheiden denn dann ist Stichtag und es entscheidet sich entgültig, wo das Treffen statt finden wird.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Verlängerung des Stichtages?

    Hallo Leute,

    ich weiß ja nicht, ob der Stichtag nicht ein wenig kurz gewählt ist. Schließlich haben wir Sommerferien hier in NRW und da sind vielleicht noch einige Interessenten im Urlaub. Sollte man die Anmeldung nicht um einige Wochen verlängern???? Ist nur so eine Frage!

    Gruß!
    ThomBraxton
  • Ich hätte damit kein Problem. Allerdings kann es dann durchaus passieren, das wir dann für den Samstag keinen Platz mehr bekommen und damit wäre die Sache dann hinfällig. In der DJH müssen Räume meistens Monate im Voraus gebucht werden, um einen Platz zu bekommen und verständlicherweise reserviere ich nicht, wenn die Teilnehmer auch hier bei uns im Raum untergebracht werden können. Darüber hinaus müßten wir dann noch drauf zahlen.

    Ich kann die Sache gerne bis Mitte September verlängern aber wenn wir dann keinen Platz mehr bekommen, müssen halt alle Personen, die sich jetzt noch melden zu Hause bleiben. Jeder der sich bisher gemeldet hat kann dann trotzdem an unserem "kleinen Treffen" teilnehmen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch wenn das ein Risiko sein sollte, bis Ende August sollte man besser noch abwarten imho. Zumal einige Residents (Mr. M., 8-Bit Dynastie, ...) anscheinend noch nichts von sich haben hören lassen.
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Beitrag im Forum64

    Hallo Leute,

    ich habe mir mal erlaubt, Eure Veranstaltung im Forum64 bekannt zu geben. Auch wenn es vielleicht schon vorher geschehen sein sollte, könnte es sein, dass nicht alle Urlaubs-Rückkehrer den Termin gesehen haben.

    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute an! Falls es noch Anmeldemöglichkeiten gibt.

    Gruß!
    ThomBraxton