XBox One erscheint im November

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBox One erscheint im November

    Für alle, die Microsoft's offizielle Pressekonferenz nicht mitbekommen haben, hier mal das Wichtigste mit neuen Infos von der E3:

    xbox.com/de-de/
    gamestar.de/hardware/konsolen/…icrosoft,483,3013055.html

    Der Preis liegt bei 499$ und wird vermutlich auch bei uns mit 499€ über die Ladentheke wandern, womit sie 100€ teurer wäre als die XBox 360 nach dem Verkaufsstart. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt, nur das sie im November erscheint.

    Technisch wird sie demnach sehr ähnlich der PS4 sein, jedoch über langsameren Speicher verfügen. Wie es letztendlich aussehen wird entscheiden die Spieletitel und die Fähigkeiten der Spieleentwickler. Bisher sieht es allerdings so aus, das die PS4 technisch gesehen einen leichten Vorsprung hat.

    Eine neue "XBox 360 Super Slim" wird in Kürze das bisherige Slim-Model ablösen:

    golem.de/news/microsoft-xbox-3…ekuendigt-1306-99720.html

    Das Design der PS4, Verkaufsstart und Preis werden vermutlich heute Nacht um 3:00 Uhr auf der E3 während der Pressekonferenz von Sony enthüllt.

    ustream.tv/recorded/34130897
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hallo? scheiß auf den preis der one. da kommt killer instinct drauf, teurer als der automat seiner zeit (auch wenns ein geschenk war weiß ich doch was alle zusammen dafür geblecht haben) ist das bei weitem nicht. :D :D :D :D :D :lecker: :lecker: :lecker:
  • Killer Instinct wäre ja schon wieder ein Kaufgrund. :D :D
    Aber ich werde mir definitiv keine neue Konsole kaufen.

    Schönen Gruß
    Killer-Tunes ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Lallek
    hallo? scheiß auf den preis der one. da kommt killer instinct drauf, teurer als der automat seiner zeit (auch wenns ein geschenk war weiß ich doch was alle zusammen dafür geblecht haben) ist das bei weitem nicht. :D :D :D :D :D :lecker: :lecker: :lecker:


    und nach allem was man bisher davon hört was m$ noch so vor hat, muß ich meine entscheidung wohl oder übel überdenken.....
  • Hi zusammen,

    die XBOX One ist für mich ein absolutes NO-GO !!!
    Das mit der Online-Pflicht ist ja wohl ´ne Frechheit - typisch Microsoft. :kotz:

    Ist ja schön, dass Killer Instinct ein Excluxivtitel für die XOne ist, aber bis jetzt weiß man ja nichtmal, ob die Version dann auch so gut ist wie man sich das vorstellt...

    in diesem Sinne,


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Kommt für mich auch absolut nicht in frage mit der Online Scheiße.
    So gerne ich auch Killer Instinct zocken würde.
    Das geht mal gar nicht.
    Diablo II mußte schon im Regal liegen bleiben wegen dem online Mist.
    Und ich hätte da eh Bock drauf gehabt.
    Aber so eben nicht.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • so wie ich das im moment alles verfolge rudert m$ ganz schön rum mit ihren erklärungen mit dem "always on" und cloud-gedönse.
    mir sagt das alles nicht zu, sagt ruhig das das altmodisches denken ist, aber ich will mir ne konsole hinstellen, mein spiel einlegen und zocken. (ja ich weiß, hat sich vor kurzer zeit noch anderst angehört, "killer instinct blind" hat meine frau das genannt.....)
    ich will nichts installieren (deswegen zocke ich auch nicht aufm pc), kein online registrieren, und schon gar nicht online traffic haben wo daten für das spiel noch zusätzlich herruntergeladen werden damit man überhaupt spielen kann. ich will für mein geld ein fertiges spiel das ich spielen kann wann und wo ich will ohne den besitz des spieles alle 24std. verifizieren zu müssen....
    killer instinct war der grund schlechthin für mich, aber da m$ die xbox 360 noch bis 2017 am laufen lassen wollen, mit neuen spielen meine ich (und dazu gehören auch sogenannte AAA titel), brauche ich vor 2017 keine neue konsole.
  • leider kann man sich von der Vorstellung "Spiel rein, Konsole an, direkt Spielen" direkt verabschieden. Die guten Zeiten der Module sind "leider" vorbei, wobei man auch bedenken muss das die Module recht teuer waren, wegen den Chips...allerdinge wenn i8ch so sehe das ein Spiel trotz DRM, Onlinezwang und sonstigem trotzdem 60,- euro kosten, dann Weiß man das man nur verarscht wird von der Industrie.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • na eben das ist es ja.
    ich bin vollends bereit diese summen zu zahlen, aber dann sollen die mich mit ihrem kontrollwahn in ruhe lassen.
    ach, und was auch wichtig wäre, das die spiele mal länger als nur 10 spielstunden halten bis man alles gesehen hat, bei den preisen!!
  • Nun hat Microsoft doch noch die Notbremse gezogen...die einzig richtige Entscheidung.;)

    chip.de/news/Xbox-One-Microsof…e-Zwang-DRM_62600734.html

    Hier die offizielle Bestätigung:

    news.xbox.com/2013/06/update

    Na also, es geht doch! Trotzdem bleibt da ein ganz übler Nachgeschmack von Arroganz gegenüber den Fans. Zumindest kann man jetzt wieder über einen Kauf nachdenken, sofern die richtigen Titel dafür erscheinen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • HA, uns soll ich euch was sagen, das hatten die schon die ganze zeit vor, damit sie jetzt als die großen "community listener" dastehen.
    sorry m$, da muß meiner meinung nach noch mehr kommen, ABER es ist schonmal ein anfang.....
  • nichts um die Welt kauf ich mir eine XBoxOne...das NSA Spionage Tool können die sich sonts wo hin stecken.

    Kinekt Ohne ausschalter und dann onlinezwang...ja ne ist klar.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Kinect-Zwang nun auch gestrichen!

    Die scheinbar letzte Instanz, der beschädigten Ruf doch noch irgendwie zu retten, nachdem die letzten Ankündigungen bei den Meisten Spielern kaum noch von Bedeutung waren:

    heise.de/newsticker/meldung/Xb…-ohne-Kinect-1934654.html

    Kinect wird demnach nicht mehr für einen Betrieb vorausgesetzt.

    Ich gehe mal davon aus, das Microsoft kurz vor dem Release doch noch eine BASIC-Version für 399€, den Einführungspreis der PS4, anbieten wird, falls es nun nicht den gewünschten Vorbesteller-Effekt geben sollte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()