Playstation in der Mikrowelle

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation in der Mikrowelle

      Für alle die es noch nicht kennen, hier mein neustes Videoexperiment mit einer Konsole, für die ich nichts mehr abgewinnen kann. :D

      Wie immer gilt auch hier: Bitte nicht nachmachen! ;)

      youtube.com/watch?v=EqhWXwAuysA
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Original von Lallek
      wenn man das macht sollte man auch aufs licht achten, der schnitt is bei 0:43.


      War ja nicht schwer das zu erraten aber einen Unterschied beim Licht wird man hier unter normalen Umständen selbst im Vollbild kaum feststellen können, weil die entsprechenden Lichtverhältnisse darauf angepasst wurden.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • wenn was beim nächsten treffen mit dem Grillen was schiefgeht, nehmen wir alle Paralax Xbox 360...da müste doch ein buffet bei rauskommen...oder meint ihr nicht? :rofl:
      -Super Nintendo PAL
      -Sega Saturn Model1 Pal
      -Sega MegaDrive Model1 VP6
      -Playstation2 Model1 PAL
      -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
    • Original von PARALAX
      Original von Lallek
      wenn man das macht sollte man auch aufs licht achten, der schnitt is bei 0:43.


      War ja nicht schwer das zu erraten aber einen Unterschied beim Licht wird man hier unter normalen Umständen selbst im Vollbild kaum feststellen können, weil die entsprechenden Lichtverhältnisse darauf angepasst wurden.;)


      oooh doch, der schatten auf der mittleren fläche ändert seine stärke bei 0:43.
      und das sieht man ohne vollbild.

      aber lustig is es trotzdem.....

      sagt mal, wenn aus der ps1 das wird, und ihr mutmast aus na xbox360 wird ein buffet, was wird dann aus, sagen wir mal, einer xbox one? ein 24personen, 12 gänge menue??
    • Original von Lallek
      oooh doch, der schatten auf der mittleren fläche ändert seine stärke bei 0:43.
      und das sieht man ohne vollbild.


      Da bist Du aber der Erste. Nichtmal mir fällt das auf, obwohl ich bei solchen Sachen verdammt penibel bin. Zumindest auf den ersten Blick wird das wohl kaum Jemanden auffallen.;)


      sagt mal, wenn aus der ps1 das wird, und ihr mutmast aus na xbox360 wird ein buffet, was wird dann aus, sagen wir mal, einer xbox one? ein 24personen, 12 gänge menue??


      Das überlege ich mir, wenn ich sie hier habe. Ob ich sie nun behalte oder nicht...unter's Messer bzw. unter dem Schraubenzieher kommen bei mir eh alle Konsolen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()