ThomBraxton stellt sich vor....

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ThomBraxton stellt sich vor....

    Hallo Leute,

    ich möchte mich hier in Eurem Forum erst einmal vorstellen.

    Zu meiner Person:
    Ich selbst nenne mich nach meiner geplanten Romanfigur ThomBraxton (ohne Leerzeichen, weil nicht alle Foren Leerzeichen als Trenner akzeptieren), bin 45 Jahre alt, gehöre damit zum alten Eisen und bin Fan von alten Commodore-Rechnern (ab C64). Bin verheiratet und beruflich fest im Sattel. Neben meinem Retro-Hobby gehören noch Lesen, Programmieren, Wandern, Motorrad fahren zu meinen weiteren Interessengebieten. Es kommt wahrscheinlich noch einiges dazu, habe aber erst einmal die Hauptgebiete aufgezählt.
    Ach ja, wohnen tu ich auch! *grins* Und zwar in Recklinghausen/NRW.

    Zu meiner Commodore-Hardware:
    Ich besitze mittlerweile einen C64 mit zwei 1541er-Laufwerken, den ich vor kurzem von meinem Schwiegervater geschenkt bekommen habe. Dazu kommen noch zwei Amiga 2000 (teilweise aufgerüstet), einen Amiga 500+ (momentan leicht defekt, weil Diskettenlaufwerk spinnt und externe Festplatte nicht erkannt wird) und dazu noch zwei C128er mit drei Floppies 1571. Als Monitore kommen zwei 1084er zum Einsatz und ein 1084S.

    Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann man los!

    Gruß!
    ThomBraxton
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Schade, das Du es nicht zum letzten Retro- & Hörer-Treff geschafft hast. Hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt.:) Ich hoffe das wir das Ende des Jahres zum nächsten Treffen nachholen können. Die Planungen für Ende Oktober/Anfang November werden schon bald beginnen. :)

    Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und bei unseren Sendungen. Vielleicht sieht man Dich ja auch mal im Chat. Ich hoffe man ließt sich bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo! Interessantes Profil!

    Immer blöd wenn Amigas nicht mehr funktionieren. Ich bin auch über jeden Tag froh der mein A1200 überlebt ;)

    Hast du schon jemanden der dir das reparieren kann ?

    LG

    Apprentice
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum und bei den livesendungen.

    Lieben Willkommensgruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!