11. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 25.5.2013

    • Retro Daddel Day

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 25.5.2013

      Hier der komplette Mitschnitt des ersten auswärtigen Treff's in der DJH Wuppertal, der bisher größten Veranstaltung dieser Art in unserer Geschichte. Aufgrund der begrenzten Rechenleistung des Sende-Laptops konnte der Mitschnitt diesmal nicht parallel im MP4-Format encodiert werden. Aus diesem Grund liegen die Dateien diesmal im Rohformat bzw. im genau demselben Format vor, wie der Stream gesendet wurde, nämlich als Flash- bzw. FLV-Dateien, wobei die erforderlichen Codecs die gleichen sind, wie bisher (MP4-AVC & AAC). Dieses Format kann im Gegensatz zu den bisherigen MP4-Mitschnitten nicht auf der PS3 wiedergegeben werden. Zum Anschauen können allerdings nach wie vor andere Medienplayer, wie der VLC-Player, Media Player Classic oder Winamp verwendet werden (zum Vor- und Zurücknavigieren wird der VLC-Player empfohlen).

      Dauer: 11 Std., 7 Min., 2 Sek. (2,5 GB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Samstag, 1.6. um 20:00 Uhr

      Ich habe letzten Freitag eine CD von Eiz bekommen mit einer Flut von Atari 8-Bit Games und nehme dies zum Anlass, eine neue Sendung über die besten Atari 8-Bit Spiele zu machen, evtl. auch ein paar Demos. Aus diesem Grund bitte ich alle Atari-Fans um ein paar Vorschläge, welche Spiele da man noch zeigen könnte und ggf. noch nicht gezeigt wurden.;)

      Des Weiteren gibt es nochmal die schönsten Szenen vom zuletzt statt gefundenen 11. Retro- Hörer-Treff in Wuppertal und das komplette Exclusivdemo auf dem C64 zeigen wir auch nochmals.:)

      Zu guter Letzt erwartet euch noch ein Preview der neusten CD "Home Computer" von "Press Play on Tape", von der wir die besten Titel in voller Länge spielen werden (hatte ich eigentlich schon viel früher vor, kam aber erst jetzt dazu die Jungs mal an zu schreiben).;)

      Die Longplays stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest und werden kurzfristig entschieden.

      Also dann haut mal in die Tasten mit ein paar Spielevorschlägen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • wow, war letze Woche in Berlin und habe einiges nicht mitbekommen.
      Das Demo ist ja die Schau! Sehr schön gemacht und das erste Demo
      in dem ich erwähnt werde :) Vielen Dank dafür!
      Hut ab Blubberdiblubb und alle die mitgewirkt haben. Eine schöne Idee!
      Merci an alle, das ist richtig Arbeit gewesen!