Hallihallo und wieder ein Neuer

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallihallo und wieder ein Neuer

    Höre Radio Paralax schon seit einer ganzen Weile, sicher schon über ein Jahr, und habe erst vor ein paar Monaten zufällig herausgefunden, dass es rund um das Radio auch eine Comunity gibt :)
    Einige kennen mich vielleicht sogar schon aus dem Chat während der Livesendungen.

    Was gibts sonst noch.. Meine Hobbys sind Rad fahren, schwimmen und lesen :rofl: Nee nicht wirklich, eher Retrocomputing, sammeln seltener CASIO Armbanduhren aus den 80er und 90er und reisen rund um die Welt wenn Zeit und Geldbeutel es zulassen :)

    Hab ich noch was vergessen? Dann fragt einfach :D
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen! Hier bist Du genau richtig.:cheers:

    Das Hobby mit den Armbanduhren hatte ich übrigens auch mal, noch bevor ich meinen ersten Computer bekam. Ich kann mich sogar erinnern das ich mal eine Zeit lang 2 davon getragen habe (Data Bank 50 und World Time-Serie), da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Meine Eltern fanden das auf Dauer allerdings nicht so prickelnd.:D

    Wünsche Dir hier noch weiterhin viel Spaß in der Community und bei unseren Sendungen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Dankeschön für das nette Willkommen :)

    Die von Dir erwähnten Uhren befinden sich selbstverständlich in meiner Sammlung. :D

    Ganz stolz bin ich auf die Seiko TV-Watch von 1982.

    Wer Interesse an der Sammlung hat: casio-club.de
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi Stefan.

    Herzlich Willkommen.
    Ich denke Du fühlst Dich hier wohl bei uns retroverrückten Typen.
    Viel Spaß im Forum oder im Chat zu den Livesendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!