Kaffeetassen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaffeetassen

    Für die bevorstehende lange Nacht der Computerspiele in Leipzig sowie der 11. Retro-Börse in Oberhausen planen wir derzeit ein paar Kaffeetassen anfertigen zu lassen. Diese würden wir zum Selbstkostenpreis von 8€ anbieten. Ich dachte zunächst an eine Auflage von 10 Stück um zu sehen, ob das Angebot angenommen wird. Allerdings würden wir die Tassen bei Bedarf auch hier über das Forum anbieten. Dann käme allerdings noch der Versand von 4,10€ hinzu. Da dann auch das passende Verpackungsmaterial beschaft werden muß, würde ich das erst ab einer Auflage von 10 Bestellungen machen. Alternativ können die Tassen von allen Teilnehmern der 11. Retro-Treff's am 25.5. vor Ort abgeholt werden.

    Also Logo verwenden wir diesmal das neue Facebook-Logo, das ihr hier oben auf der Fanseite findet. facebook.com/radioparalax

    Darunter wird dann noch die Webadresse aufgedruckt. Eine individuelle Namensgestaltung bieten wir diesmal aufgrund des Aufwands und zusätzlicher Kosten nicht an.

    Das ganze sähe dann in etwa so aus:



    Falls Interesse besteht, postet es einfach in diesen Beitrag.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • YEEAAHH! Cool :cool:!

    Bitte dann 11 Mugs planen, also einen davon für mich :super:!!!!

    Kann zwar nicht kommen, bezahl aber den Versand!

    Thx a lot in advance,

    andYMan
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • So, die Tassen sind bestellt! Der Gesamtpreis inkl. Versand beträgt 12,10€, falls ihr via PayPal über unsere Spendenseite (siehe links auf der Hauptseite) bezahlen wollt, kommen noch die PayPal-Gebühren hinzu. Das wären dann 12,60€. Bitte vergesst in jedem Fall nicht eure Anschrift mit an zu geben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die Tassen sind heute eingetroffen. Allerdings war ich etwas erstaunt, das Logo und Schrift trotz korrekter Vorschau nach innen gestaucht sind, wie man hier auf dem Bild erkennen kann. Leider untersagen mir die AGB's die Rücksendung, da es sich um eine "kundenspezifische Sonderanfertigung" handelt. Ich kann es trotzdem versuchen, zumal mich dieser Umstand ziemlich ärgert. Aber wenn ihr mit dem Druck wie abgebildet leben könnt, dann spare ich mir den ganzen Aufwand natürlich. Hier also nochmal die Vorschau und bitte mal ein Feedback von euch:

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Egal, ich find die absolut super :up:!!

    Hab ja meinen Pott fest bestellt und bezahlt, kommt hoffentlich dann bald :)

    Freu mich schon drauf :D!


    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Sieht doch hübsch aus. Also ich nehme die so...
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Ich finde das auch nicht so schlimm, das die Schrift versetzt ist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Okay, gehen dann ab nächste Woche raus. Muß mich jetzt erstmal um ein paar geeignete Kartons kümmern.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.