Commodore SX64 Demo - feat. Thomas Danko - Mein Apparat

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Commodore SX64 Demo - feat. Thomas Danko - Mein Apparat

    ich suche dieses Lied : Commodore SX64 Demo - feat. Thomas Danko - Mein Apparat

    wurde auch hier über Radio Paralax gespielt, aber ich finde es nicht. würde es gerne auf meine MP3 Player laden :)

    Wisst ihr woher ich ich bekommen kann?
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Entweder auf Youtube ;)

    youtube.com/watch?v=5-sUQEOVcgY

    (MP3 erklärt sich ja dann von selbst ;))


    oder im iTunes Store :)

    itunes.apple.com/se/artist/der-danko/id478524024


    Gtx, andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • über youtube..kenie Lösung wegen dem getippe im Video....

    ..und ITunes...bin ich nicht angemeldet und möchte es auch nicht...

    hmm, dachte der Song wäre free...sonst keine Möglichkeit den Song oder das album zu erwerben?

    Die Internet Seite von Danko ist wohl offline.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS